Was gibts neues bei Base?

• Zitat aus der Pressemeldung von BASE:

"Selbstverständlich bekommen auch Bestandskunden vom Geburtstagskuchen
    etwas ab. Unter dem Motto „Happy BASE Day“ verlost BASE eine spektakuläre
    Privatparty und lädt Kunden mit ihren Freunden zu Konzerten ein. Und
    die passenden Geschenke zum Einladen der Freunde gibt es auch: Frei-
    Minuten, Frei-SMS und Frei-MMS. Details zu diesen Aktionen finden Interessierte
    ab dem 10. Juli unter BASE.de."

Da bin ich ja mal gespannt. ;)

• Vielleicht laeuft's ja aehnlich wie bei den 25 Frei-SMS vor einigen Monaten. Pauschal 5 EUR Rechnungsgutschrift, faend' ich nett :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht laeuft's ja aehnlich wie bei den 25 Frei-SMS vor einigen Monaten. Pauschal 5 EUR Rechnungsgutschrift, faend' ich nett :)

Wir werden sehen. Ich hätte nichts gegen so eine Aktion.

• nochmals meine Frage eine Twincard gibbet immer noch nicht ? Muss immer umstöpseln zwischen Spass und Arbeitsgerät :(

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    nochmals meine Frage eine Twincard gibbet immer noch nicht ? Muss immer umstöpseln zwischen Spass und Arbeitsgerät :(

Immer noch nur im BASE PRO Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Muss immer umstöpseln zwischen Spass und Arbeitsgerät :(

Dann sollte es dir ja irgendwie möglich sein in den Pro Tarif zu wechseln ;)

• zieht das wieder eine Vertragsverlängerung nach sich ? War doch früher so, bleibt dann auch mein günstiger Tarif aus der online Aktion ? Weil außer Mehrkosten für die Flexicard möchte ich nicht noch weitere Erhöhungen

Luft, ich brauche Luft

• Nein, die (Rest)-Lautzeit bleibt gleich. Du musst lediglich einen "Inhaberwechsel" durchführen, und zwar von Dir als Privatmensch auf dein Gewerbe (oder was auch immer). Leider ist das bei BASE auch als Einzelunternehmung nötig. Zumindest dann, wenn die bei BASE nicht pfiffig sind und dir den auch so mal in Base PRO umwandeln.

Kosten leider einmalig etwas.

Onlinerabatte bleiben auch erhalten, bekommst sogar 5% Rabatt oben drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!