Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja oder ET`s, die dann nach Hause zur Familie telefonieren wollen und jede Flat sprengen.

Ich wette dann laufen Base Verträge in gewissen Telefonshops in Masse.

:D Wahr wahr. Obwohl ich dann doch eher an die business Menschen glaube...

• Ab morgen gibt es auch BASE 5 und Internetflat auf einer Karte. :top: Endlich!
    Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,
    ich habe am Samstag ein Vertragsverlängerungsangebot von Base bekommen.
    20 euro monatlich + 20 x 5 Euro Gutschrift auf die Rechnung.
    Meine frage nun, hätte ich das Angebot nicht annehmen sollen weil sich in den nächsten 2 Jahren etwas tun könnte oder kann man zu den Konditionen eh nichts falsch machen !?

lg

nucci

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ab morgen gibt es auch BASE 5 und Internetflat auf einer Karte. :top: Endlich!
    Klick!

Gut zu wissen bzw. wurde ja auch Zeit! Hier nochmal das offizielle Zitat aus der BASE Pressemitteilung:

"Selbstverständlich sind die BASE Internet-Flatrate und eine BASE Handy-Flatrate auch künftig auf einer gemeinsamen SIM-Karte erhältlich. Dieses Angebot gilt neben BASE 2 ab Mai auch für die neue BASE 5 Flatrate."

Gruß,

Meilow

• Ich hätte da noch eine Frage zu dem Angebot die Internet-Flat als Option zu Base 2/Base 5 hinzuzubuchen:

In der Pressemitteilung steht ja, dass die Intenet-Option eine Laufzeit von 3 Monaten habe. Bedeutet Option nun, dass die Telefon- und Internetflat auf einer Karte sind oder gibt es die Option auch auf einer Extra-Karte?
    Für mich wäre die Option interessant, weil ich mich ungerne 24 Monate mit der Internet-Flat binden möchte...

Viele Grüße

• sieht aus, als obs jetzt als option läuft.... hier der *Sternchentext:

"Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, wenn sie nicht mit einer Frist von 2 Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird."

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das ist aber dann jetzt schon eine grosse Verbesserung ... bis jetzt waren es ja auch bei der Option 24 Monate Mindestbuchungsdauer.

• Nein als Option gibt es nur Die WAp und die SMS Flat. Die Internetflat hat weiter 24 Monate Laufzeit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hmm, bist du dir sicher, dass die weiter 24 Monate Vertragslaufzeit hat?
    In der Pressemitteilung auf base.de steht unten im "Kleingedruckten", dass die Internet-Flatrate als Option eine Laufzeit von 3 Monaten haben soll...

• Die Vertragslaufzeit würde mich auch interessieren. 24 Monate sind bei der heutigen Geschwindigkeit der Tarifänderungen ja eigentlich nicht mehr akzeptabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!