Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    fällt der Studentenrabatt ab morgen jetzt definitiv weg?
    Also base2 student für 20€/Monat

Nö. :D

Wo wir hier schon im passenden Thread sind, sei noch erwähnt das ab morgen der BASE 5 "nur noch" 75€ kostet. (aber das steht ja eh schon länger in einem anderen Thread) Des Weiteren gibt es weiterhin BASE 2 als City-Special in einigen Großstädten für 20€.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Bedeutet Nö, dass der Studentenrabatt auf 20€ definitiv nicht wegfällt oder nur eventuell nicht?

• In der letzten Beilage zur Rechnung habe ich gesehen, dass die Internetflatrate (25 Euro/Monat) nun auch für base 1 und Base 2 mit nur dreimontiger Mindestlaufzeit als Option gebucht werden kann.

Vor einigen Wochen war die Internetflat nur bis Vertragsende buchbar.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Ist schon seit Mai als 3 Monatsoption buchbar.

Nicht zum base1-Vertrag, sonst hätte ich es sofort gebucht. Die Hotline bestätigte mir es damals - aber egal, jetzt gehts ja für alle :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Wo wir hier schon im passenden Thread sind, sei noch erwähnt das ab morgen der BASE 5 "nur noch" 75€ kostet. (aber das steht ja eh schon länger in einem anderen Thread) Des Weiteren gibt es weiterhin BASE 2 als City-Special in einigen Großstädten für 20€.

Und ich in welchen Städten? :)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Und ich in welchen Städten? :)

Ich klopfe nochmal vorsichtig an :)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!