Jepp, ist bekannt Hab die 250er Option auch seit dem 1. September auf meinem alten BASE.
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
fällt der Studentenrabatt ab morgen jetzt definitiv weg?
Also base2 student für 20€/Monat -
Zitat
Original geschrieben von mete
fällt der Studentenrabatt ab morgen jetzt definitiv weg?
Also base2 student für 20€/MonatNö.
Wo wir hier schon im passenden Thread sind, sei noch erwähnt das ab morgen der BASE 5 "nur noch" 75€ kostet. (aber das steht ja eh schon länger in einem anderen Thread) Des Weiteren gibt es weiterhin BASE 2 als City-Special in einigen Großstädten für 20€.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nö.Bedeutet Nö, dass der Studentenrabatt auf 20€ definitiv nicht wegfällt oder nur eventuell nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von tomcat18
Bedeutet Nö, dass der Studentenrabatt auf 20€ definitiv nicht wegfällt oder nur eventuell nicht?Bleibt definitiv erhalten.
-
In der letzten Beilage zur Rechnung habe ich gesehen, dass die Internetflatrate (25 Euro/Monat) nun auch für base 1 und Base 2 mit nur dreimontiger Mindestlaufzeit als Option gebucht werden kann.
Vor einigen Wochen war die Internetflat nur bis Vertragsende buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Vor einigen Wochen war die Internetflat nur bis Vertragsende buchbar.Ist schon seit Mai als 3 Monatsoption buchbar.
-
Zitat
Ist schon seit Mai als 3 Monatsoption buchbar.Nicht zum base1-Vertrag, sonst hätte ich es sofort gebucht. Die Hotline bestätigte mir es damals - aber egal, jetzt gehts ja für alle
-
Zitat
Nö.Wo wir hier schon im passenden Thread sind, sei noch erwähnt das ab morgen der BASE 5 "nur noch" 75€ kostet. (aber das steht ja eh schon länger in einem anderen Thread) Des Weiteren gibt es weiterhin BASE 2 als City-Special in einigen Großstädten für 20€.
Und ich in welchen Städten?
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Und ich in welchen Städten?Ich klopfe nochmal vorsichtig an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!