So ne Auslandsflat lockt nur keine Maus hinter dem Ofen hervor.
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Glaub nicht da Base jetzt eine SMS-Flat in alle Netze anbieten wird wenn sie schon eine GPRS/UMTS Flat und eine Sprachflat ich alle Netze haben.Kommt sicherlich auf den Preis an. Aber auch die Pläne für eine SMS Komplett-Flat wird sicher schon in irgendeiner Schublade bei E-Plus liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Kommt sicherlich auf den Preis an. Aber auch die SMS Komplett-Flat wird sicher schon in irgendeiner Schublade bei E-Plus iegen.In meiner Schublade liegen E-Plus Sim-Karten...
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
In meiner Schublade liegen E-Plus Sim-Karten...Damit auch Du verstehst was gemeint war habe ich mein Posting editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
In meiner Schublade liegen E-Plus Sim-Karten...
muhaha, da gibts doch gar nicht soviel SubventionVielleicht werden die Fußnoten im Mai wieder kürzer?
-
Bei den alten E-Plus Tarifen gab es genausoviel Subvention wie bei den anderen Netzbetreibern auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Optionen wie die SMS Flat (ins E-Plus Netz) bei BASE 1 und 5 halte ich da für realistischer als weitere Neuerungen.Ok, lag ich gar nicht so schlecht. Die bisher nur für BASE 2 verfügbare SMS Flat gibt es laut Hotline ab 1. Mai auch für BASE 1 und BASE 5.
-
Das war zum Zeitpunkt deines Postings doch schon bestaetigt
Jedenfalls hatte ich das schon irgendwo gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das war zum Zeitpunkt deines Postings doch schon bestaetigtJedenfalls hatte ich das schon irgendwo gelesen.
Gut zu wissen.;)
Dann haben wir für Mai also neu bei BASE (nochmal die Infos aus diversen Threads zusammengefasst):
- BASE 1 und BASE 5 jetzt auch mit SMS Flat
- BASE Internet Flat auch einzeln erhältlich
- BASE Vertragsverlängerung (Upgrade) ab 6 Monate vor Vertragsende möglichGruß,
Meilow
-
Dann will ich mal hoffen, dass eplus die Flat auch senkt, denn ich zahle da ja immerhin 50 EUR im Monat. Aber Hoffnung habe ich nicht sehr viel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!