Nein, das wäre eine unzulässige Vertragsänderung.
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Für Neukunden, VVL usw... neue AGB usw... von daher schon Zulässig.
Laufende Verträge dürfen nicht einfach so Umgestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Für Neukunden, VVL usw... neue AGB usw... von daher schon Zulässig.Laufende Verträge dürfen nicht einfach so Umgestellt werden.
??
Es ging doch um laufende Verträge.
Bei Neuverträgen wäre natürlich ein Datenkontingent mit Datenfluss Null ab Erreichen der Grenze zulässig.
-
Auch an dem Punkt kann man mal wieder WinSIM und Drillisch insgesamt loben. Da wird ganz transparent schon im Übersichtskasten des Tarif, direkt auf der Startseite beschrieben, was der Tarif kann:
50 Minuten in alle dt. Netze
SMS Flat in alle dt. Netze
1 GB LTE mit bis zu 50 Mbit/s
+ Datenautomatik (i)
Monatlich kündbarDa wird also nichts suggeriert, sondern kompakt und klar aufgezeigt, wie der Tarif aufgebaut ist. Wer über das (i) mit der Maus fährt, bekommt direkt eine Grafik angezeigt, die verständlich die Datenautomatik erklärt.
Mir wäre es zwar lieber die Anbieter würden diese bescheuerte Datenautomatik lassen. Aber immerhin versteckt WinSIM diesen Pferdefuß nicht im Kleingedruckten, sondern geht damit transparent um. Wem es nicht gefällt, braucht den Tarif ja nicht zu nehmen.
-
Hallo,
sehe ich das jetzt richtig dass es keine Möglichkeit mehr gibt, einen 5GB Datentarif zu buchen den man auch im EU-Ausland nutzen kann?
Das war doch zuvor mit dem Base all in XL möglich?
blöd nur: bei Eplus gab es ja diesbezüglich keine Multi-Sim,
und UMTS bekomme ich am gewünschten Einsatzort nur in meinem Netgear Router
und dann kann ich ja nicht telefonieren mit der Karte. -
Wäre bei einer vorhandener Flexicard und EU-Flat die Buchung einer höheren Internetflat im Onlinekonto ein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wäre bei einer vorhandener Flexicard und EU-Flat die Buchung einer höheren Internetflat im Onlinekonto ein Problem?FlexiCard in Kombination mit EU Reiseflat wurde offiziell nie unterstützt oder angeboten.
-
Seit heute, 01.03.1, ist es auch in den Shops nicht mehr möglich einen Base Vertrag neu abzuschließen oder einen bestehenden Base oder E-Plus Vertrag aktiv zu verlängern. Will man also seinen Tarif behalten, kann man diesen nur noch einfach laufen lassen. Daher sind nun auch keine Mietgeräte mehr buchbar.
-
Und was wird dann den Kunden Angeboten? Nur ein Wechsel in o2 Verträge? Ggf zu welchen Konditionen?
-
Ich hatte es ja Prophezeit. Es werden dieses Jahr eh alle Vertragskunden in einen Tarif von o2 umgestellt. Somit erübrigt sichalles weitere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!