Treuerabatt bleibt erhalten, da dieser sich nur auf den Grundvertrag, also den Free20 bezieht. Auch nur auf dessen Preis wird er angewandt. Alles andere sind Optionen auch die Menge/Größe des Datentarifs.
Ja kann mich noch immer einloggen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treuerabatt bleibt erhalten, da dieser sich nur auf den Grundvertrag, also den Free20 bezieht. Auch nur auf dessen Preis wird er angewandt. Alles andere sind Optionen auch die Menge/Größe des Datentarifs.
Ja kann mich noch immer einloggen
ich muss demnächst mal wieder bei der kundenrückgewinnung von base anrufen. das erste angebot mitte januar war n witz. bin gespannt was jetzt angeboten wird....und ob base oder schon o2 vertrag.
@ theRaven:
Danke dir, für die Info.
Dann kann ich meinen E-Plus Free, bei bedarf, ja ruhig mit einer größeren Daten Option erweitern, ohne den Treueversprechen-Rabatt zu verlieren.
Was meinen Kunden-Account betrifft;
Der wurde wohl durch die Migration der Kundendaten, von Telefónica zerballert.
Werde noch einen Tag warten, ob es dann wieder geht.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Was in 24 Monaten ist, weiss kein Mensch.
Das ist wohl wahr. Ich kann auch nur hoffen, dass ich meine 100 GB zum O2 Blue All-In-S verlängert bekomme.
Aber was passiert eigentlich mit meinem BASE All-In nach Migration auf O2. Bekomme ich da im Roaming auch diese blöde 1-MBit/s drossel rein geknallt? Habe mir im August extra einen frischen BASE All-In geholt, weil die EU-Reiseflat dort mit ADAC-Rabatt sogar nur 2,70 Euro monatlich kostet und ungedrosselt ist. Außerdem habe ich damit nicht blos 1 GB, sondern mein gesamtes Datenvolumen auch im Ausland zur Verfügung stehen. Bleibt das so? Oder werden die Konditionen mit der Migration auf o2 stillschweigend verschlechtert?
Und kann ich auch dann noch von 2 auf 5 GB dauerhaft für 5 Euro monatlich mehr upgraden? Fragen über Fragen... Können die BASE Botschafter vielleicht etwas mehr Informationen recherchieren?
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Was meinen Kunden-Account betrifft;
Der wurde wohl durch die Migration der Kundendaten, von Telefónica zerballert.
Werde noch einen Tag warten, ob es dann wieder geht.
Wurdest du denn schon in das o2-System migriert? Wenn ja, dann kannst du dich nicht mehr bei E-Plus einloggen, sondern bei mein o2.
Oder welche "Migration der Kundendaten" meinst du?
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Aber was passiert eigentlich mit meinem BASE All-In nach Migration auf O2. Bekomme ich da im Roaming auch diese blöde 1-MBit/s drossel rein geknallt? Habe mir im August extra einen frischen BASE All-In geholt, weil die EU-Reiseflat dort mit ADAC-Rabatt sogar nur 2,70 Euro monatlich kostet und ungedrosselt ist. Außerdem habe ich damit nicht blos 1 GB, sondern mein gesamtes Datenvolumen auch im Ausland zur Verfügung stehen. Bleibt das so? Oder werden die Konditionen mit der Migration auf o2 stillschweigend verschlechtert?
Im Moment sieht es so aus, als würde diese 1 Mbit/s Drossel dann auch für Umgestellte E-Plus/Base Kunden greifen. Zu dem 1GB Volumen hab ich keine Info.
Allerdings wird die 1 Mbit/s Drosselung sicherlich nicht mehr lange Bestand haben können
ZitatOriginal geschrieben von julian_996
Wurdest du denn schon in das o2-System migriert? Wenn ja, dann kannst du dich nicht mehr bei E-Plus einloggen, sondern bei mein o2.
Oder welche "Migration der Kundendaten" meinst du?
Bin eigentlich noch nicht zu O2 migriert worden, da ich meinen original E-plus Free, behalten habe.
Auf den Gedanken, das mein Kunden-Account eventuell trotzdem bereits ins O2-Datenbank-System rüber gezogen wurde, bin ich auch schon gekommen und hatte daher auch schon probiert mich auf der O2-Webseite unter "Mein O2" ein zu loggen.
Geht aber ebenfalls nicht.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von julian_996
Allerdings wird die 1 Mbit/s Drosselung sicherlich nicht mehr lange Bestand haben können
Hoffentlich hast du Recht… Und hoffentlich gilt eine Aufhebung oder Anhebung der Drossel auch für Bestandskunden.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Bin eigentlich noch nicht zu O2 migriert worden, da ich meinen original E-plus Free, behalten habe.
Auf den Gedanken, das mein Kunden-Account eventuell trotzdem bereits ins O2-Datenbank-System rüber gezogen wurde, bin ich auch schon gekommen und hatte daher auch schon probiert mich auf der O2-Webseite unter "Mein O2" ein zu loggen.
Geht aber ebenfalls nicht.
Gruß,
Frank
Du bekommst 9 Tage vor der Umstellung ja erst mal einen Brief. Also liegt es nicht an der Umstellung, dass es nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von julian_996
Im Moment sieht es so aus, als würde diese 1 Mbit/s Drossel dann auch für Umgestellte E-Plus/Base Kunden greifen. Zu dem 1GB Volumen hab ich keine Info.
Allerdings wird die 1 Mbit/s Drosselung sicherlich nicht mehr lange Bestand haben können
Eine sehr interessante Informationen. Wenn sie das so durch die Hintertür versuchen werden sie sich ne anwaltliche Abmahnung einfangen von mir. Wenn etwas migriert wird dann bitte eins zu eins. Wird nur das kleinste Detail verändert dann können sie sich warmlaufen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!