ZitatOriginal geschrieben von migolf
Nicht nur das. Der S und M Tarif sind dabei sogar DEUTLICH günstiger, als über o2online direkt... :eek:
Vor allem der M für 16,99 € für volle 24 Monate inkl. Upgrade auf 2 GB ist eine feine Sache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Nicht nur das. Der S und M Tarif sind dabei sogar DEUTLICH günstiger, als über o2online direkt... :eek:
Vor allem der M für 16,99 € für volle 24 Monate inkl. Upgrade auf 2 GB ist eine feine Sache.
Ist ein deutlicher Unterschied. Auch der Blue S mehr Datenvolumen und günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Vor allem der M für 16,99 € für volle 24 Monate ...
Gibt's das auch bei E-Plus?
Da finde ich für O2-Bestandskunden: "M", 1 GB für 19,99 €.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Nicht nur das. Der S und M Tarif sind dabei sogar DEUTLICH günstiger, als über o2online direkt... :eek:
migolf
Ja, Ja, das ist ja der Trick.
So bekommen E-Plus Kunden, erst mal für 24 Monate, fast die gleichen Konitionen,
z.B. wie vorher im BASE All-IN für 17,00 €
mit dem jetzt auf die 2 GB angepassten, O2 Blu ALL-IN, auch für 16,99€
Aber nur fast, weil die Napster Flat nicht nehr drin ist.
Der Trick liegt offensichtlich aber da drin, das die ehemaligen E-Plus Kunden,
aus ihren günstigen E-Plus Tarifen, z.B. dem "Free -mit dauerhaftem Treueversprechen-Rabatt"
raus gelockt werden sollen, mit speziell angpassten O2-Tarifen (z..B. Datenvolumen und Preis ) die damit kurzzeitig als Aktionsangebot,
dem vorherigen Base Tarif entsprechen.
Daher auf ersten Blick, erst mal kein Nachteil,da fast gleiche Leistung zum selben Preis.
Damit haben sie einen dann raus, aus dem dauerhaft günstigen E-Plus/Base Alttarif mit Dauer-Rabatt, und nach 24 Monaten gilt dann,
der offiziielle O2 Blue All-In
mit nur 1GB Datenvolumen für 29,99 € :flop:
Und das ohne die Napster-Flat, die bei E-Plus/Base mit drin war, für die 17 €.
Wenn man die bei O2 für zusätzliche 7,99 dazu bucht, hätte man dann den Tarif wie Base All-In (17 € ),
bei O2 kostet das dann regulär 37,98 € ! :flop: :flop:
Daher am besten, bei günstigem E-Plus/Base Allttarif (wohmöglich sogar mit weiter steigenden Treueversprechen-Rabatt)
einfach weuterlaufen lassen, d.H., nicht aktiv verlängern. oder wechseln.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Ja, Ja, das ist ja der Trick.
... Damit haben sie einen dann raus, aus dem dauerhaft günstigen E-Plus/Base Alttarif mit Dauer-Rabatt, und nach 24 Monaten gilt dann ...
Was in 24 Monaten ist, weiss kein Mensch.
Ich habe ja gestern einen Free verlängert, siehe entsprechendes Thema.
Und hatte zwei Möglichkeiten - Free behalten und ab sofort 10,- EUR Rabatt oder wie erfolgt Umstellung auf Base all-in. Hab mich für letzteres entschieden, wobei in Deinem Fall ersteres besser wäre...
Da ich aus einem eplus Geschäftskunden Tarif kam, gab es bei mir nie das Treueversprechen.
migolf
Kann mich seit heute, auf der E-Plus Webseite bei " Mein E-Plus"
nicht mehr in meinen Kunden-Account einloggen.
Auch nach zusenden, von Usernamen und neuem Passwort per SMS, geht damit kein log-in.
Anscheinend Anzeichen der Migration der Kundenkonten.
Kann bitte jemand mit original E-Plus Tarif, mal probieren, ob er in sein Kundenkonto kommt
und hier kurz das Ergebnis posten?
Danke.
Gruß,
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Kann bitte jemand mit original E-Plus Tarif, mal probieren, ob er in sein Kundenkonto kommt
und hier kurz das Ergebnis posten?
Danke.
Gruß,
Frank
heute morgen gegen 9 Uhr war dies kein problem bei mir.... Alter e-plus Tarif aus 2006
Ich kann mich bei mein Eplus noch ohne Probleme anmelden. Habe den Free 20 und habe heute vorrausschauend von XL (2GB) auf XXL(5GB) umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von theRaven
Ich kann mich bei mein Eplus noch ohne Probleme anmelden. Habe den Free 20 und habe heute vorrausschauend von XL (2GB) auf XXL(5GB) umgestellt.
Bleibt bei Veränderung einer Option, wie bei dir, Erhöhung der Daten Option, bei gleichem Grundtarif (Free 20) der Treueversprechen-Rabatt erhalten?
Kannst du dich momentan noch, in deinen Kunden-Account einloggen?
Gruß,
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!