Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Seit wann ist das denn angeblich so ?

Blätter mal eine Seite zurück...
    Ich kann das übrigens bestätigen.

• Zitat

Seit wann ist das denn angeblich so ?

nicht angeblich ist so, mindestens seit 1 Monat. Das wurde dir jetzt mehrfach bestätigt...

Übrigens plenken ist unschön, nein nicht angeblich sondern definitiv.

• Sorry ich dachte es war bekannt. Ich hatte mir schon vor einer Weile die App geladen, eingeloggt erstmals im Dezember. Da ist mir das mit dem Volumen sofort aufgefallen.

Gruß Marco

• Ich habe Anfang der Woche meine Flexicard deaktivieren lassen,weil ich diese nicht mehr benötige und auch auf den Hinblick das E+ LTE Netz nutzen zu können. Leider bucht sich die Karte bis heute noch nicht ins LTE Netz ein,ein Anruf bei der Hotline brachte zumindest den Erfolg,dass sich die Technik das ganze mal anschaut. Ist es normal,dass man Base quasi hinterher rennen darf um die Sim LTE fähig zu bekommen und kann sowas nicht automatisch ablaufen ?

• Zitat

Ist es normal,dass man Base quasi hinterher rennen darf um die Sim LTE fähig zu bekommen

Leider ja, war bei mir das gleiche, allerdings hat der Kollege von der Hotline wohl direkt mit der Technik gesprochen und binnen 24 Stunden hatte ich LTE... ...auf der neuen Simkarte welche ich bei VVL erhielt.

Wenn Du also "nur" eine Flexi aufgegeben hast, könnte es sein das die SIM noch getauscht werden muss (anderenfalls war mein Tausch von Nano "Netz" auf Nano "Netz" komplett Sinnlos).

• SIM tauschen oder Technik beauftragen ist wohl nötig, wenn man an die Technik denkt.
    Die flexi wurde ja abgeschafft, weil man ein neues HLR eingeführt hat "für" LTE. Also nuss die SIM ins andere HLR. Oder beim SIM Tausch wird die SIM ja asuch schon im neuen HLR sein?
    Es hieß das das alte HLR kein LTE kann. Es wurde spekuliert das flexi nicht beauftragt wurde. Also wohl vergessen die Euro dafür aus zugeben.

Gruß
    Christian -

• Gibt es inzwischen jemanden, dem die Flexi zwangsabgeschaltet wurde oder zumindest ein Datum dafür hat?
    Oder gab es ein vernünftiges Angebot von Base oder o2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!