Was gibts neues bei Base?

• Ich habe das ganze gestern bestellt und nach meinem letzten Post gerade bekommen.

Die 2GB werden per Internet Option XL plus realisiert und bei dieser ist die Napster Flat inklusive.

Gerade habe ich nach dem Einlegen der Sim auch die Nachricht bekommen, dass ich Napster ohne weitere Kosten nutzen kann.

In Mein Base wird die Napster Flat auch als inklusive angezeigt :)

• Ist eine Festnetznummer dabei?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Re: Napster Flat

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Aber bei der Bestellung steht das die napster Flat nur 1 Monat zum testen kostenlos ist ,was den nun ?

Bei der Bestellung darf man die extra Napster-Option NICHT auswählen.
    Die Napster Option ist auch ohne das Häkchen bereits in der 2GB Internetoption mit dabei.

Ich habe keine Zusatzoption gewählt und trotzdem nach dem Einsetzen der SIM eine SMS erhalten dass ich mich für ein gratis Abo registrieren kann.

So sieht das ganze im Kundenportal dann aus:

Dort sieht man auch das Napster dabei ist.

• Re: Re: Napster Flat

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Bei der Bestellung darf man die extra Napster-Option NICHT auswählen.
    Die Napster Option ist auch ohne das Häkchen bereits in der 2GB Internetoption mit dabei.

Ich habe keine Zusatzoption gewählt und trotzdem nach dem Einsetzen der SIM eine SMS erhalten dass ich mich für ein gratis Abo registrieren kann.

Dann ist das Angebot für effektiv 9,92 ein Hammer preis :top:

o2 Can Do ;)

• Die 2GB-Option wird einem nicht weggenommen, wenn man die Datenautomatik abschalten lässt, oder? Und die Cashbackseite, von der sebastianju sprach, macht da auch keine Faxen, oder?

Ist schon interessant... obwohl Drillisch lustigerweise die ansprechendere EU-Option für Gelegenheitsurlauber hat: 5 € für 100 Minuten/SMS und 100 MB, gültig für einen ganzen Monat. Reicht mir dicke.

Und komisch ist auch, dass auch bei Base Ersatzkarten 15 € kosten. Gar nicht mal so "premium", der Service. Andererseits: 2GB und eine Festnetznummer... Was meint ihr? Drillisch oder Base?

• Base

Cashback klappt ohne probleme , die 2 GB bleiben natürlich erhalten sind schliesslich bestandteil des tarifs.
    Ich würde zu base tendieren musst du aber testen was an deinem ort von der abdeckung besser ist.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Was meint ihr? Drillisch oder Base?

Welchen Drillisch meinst Du denn bin auch mit dem Base am liebeugeln eizig die LTE Sache lässt mich noch grübeln... allerdings haben die 15 EUR Drillisch Angebote jetzt eigentlich immer diese Datenautomatik oder meinst Du ein anderes Angebot?

• Re: Base

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Cashback klappt ohne probleme , die 2 GB bleiben natürlich erhalten sind schliesslich bestandteil des tarifs.
    Ich würde zu base tendieren musst du aber testen was an deinem ort von der abdeckung besser ist.

Ich pendle zwischen Frankfurt, Berlin und Bonn und bin eher Geringnutzer. Ich glaub, der Unterschied wird gar nicht so groß sein. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Welchen Drillisch meinst Du denn bin auch mit dem Base am liebeugeln eizig die LTE Sache lässt mich noch grübeln... allerdings haben die 15 EUR Drillisch Angebote jetzt eigentlich immer diese Datenautomatik oder meinst Du ein anderes Angebot?

Ich hab den Computerbild-Tarif, der ist sogar billiger. Da ist die Datenautomatik aber definitiv nicht abschaltbar.
    Ich vertraue darauf, dass im Sommer 2016 die LTE-Netze von E-Plus und o2 reibungslos zusammengeführt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!