Was gibts neues bei Base?

  • Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Nun man wird sehen wie sich die Dinge in den nächsten 12 Monaten entwickeln. Tendenzen sind klar zu erkennen.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Naja, dass man in der Vergangenheit Uralt-Genions ausgelistet hat oder jetzt Tarife wie die Zehnsation (die seit sechs Jahren nicht mehr erhältlich ist) nicht mehr aktiv um 24 Monate verlängern kann (passiv weiterlaufen geht ja offenbar noch), sagt rein gar nichts über den zukünftigen Umgang mit aktuellen BASE-Tarifen aus.

  • @ xelavator


    Oben in deinem Screenshot sieht man;
    Base DE+ und LTE


    Bist du da etwa, mit deiner Base E-Plus Karte mit dem Pluszeichen dahinter, im O2 LTE-Netz ??
    Wenn ja, in welcher Stadt/Bereich war das ?


    Gruß,
    Frank


  • Soweit ich mich erinnere, sehen viele Base Nutzer IMMER das "+", egal in welchem Netz sie sind, siehe auch dieser Artikel:


    http://www.teltarif.de/e-plus-…ming-test/news/59319.html

  • @ unbrokencrimes


    Das ist Mumpitz, was Teletarif und der Telefonica Blog verbreitet hatten.
    Ich habe eine originale E-Plus Karte, die sogar neueren Datums ist (Mai 2014) wegen Tausch in Micro SIM.
    Die meines Bruder ist eine alte EPlus SIM (ca. 2002) beide zeigen nur bei Einbuchung im O2-Netz "E-Plus +"
    Eingebucht im eigenen E-Plus-Netz wird kein + Zeichen angezeigt.


    Auch bei einem Bekannten von mir, (mit älterer E-Plus Karte, ist dies so. :)


    Gruß,
    Frank

  • "E-Plus" ist ja auch nicht "BASE DE".


    Die identische Anzeige scheint immer (oder meist?) vorzukommen, wenn der Netzbetreibername "E-Plus" durch einen Providernamen wie BASE DE, Simyo, Medionmobile übersteuert wird.


    Davon gibt es auch wieder Ausnahmen: Bei meinem Metro-Mobil-Vertrag steht im E-Plus-Netz "METRO" und im o2-Netz "METROMOBIL".

  • @ phonefux;


    Habe in Köln-Ossendorf einen Arbeitskollegen, mit Base SIM,
    bei dem das aber auch so angezeigt wird, das nur im O2-Netz
    ein + Zeichen angezeigt wird. :confused:


    Gibt es denn tatsächlich, Serien von Base-SIM´s, bei denen dies nicht so angezeigt wird ?


    Gruß,
    Frank

  • Mein iPad (Base Go Nano SIM) zeigt auch Base.de+ LTE an und ist nachweislich nicht bei o2 eingebucht.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!