Was gibts neues bei Base?

• Klar will ich vergleichen, und zwar das Datenvolumen. Du hast doch auch verglichen und wolltest mehr Volumen bei Base, weil die Telekom bei manchen Verträgen das Inklusivvolumen erhöht hat.

Dass du schnelleren Service willst, hast du nicht geschrieben. ;)

• habe gerade mit der Base Hotline telefoniert und mal nach 10 Minuten durchgekommen :D

wollte meinen Base Vertrag in einen o2 Vertrag wechseln.

beim ersten mal hieß es ja noch vor 3 Wochen ca. das es nicht geht weil der Vertrag noch keine 6 Monate läuft,heute heist es plötzlich kein Problem vom Vertrag aus würde das sofort gehen....

ABER..... da ich zusammen mit meinem Vertrag ein Handy bekommen habe und dies noch zusammen wie der Vertrag bis 2017 läuft würde das angeblich laut Hotlinerin nicht durchgehen,da 1 Jahr und 7 Monate zu lang wäre das das Handy dann allein weiterläuft nachdem der Vertrag zu o2 übergegangen wäre....

wenn das Handy(sowie Vertrag) nur bis 2016 laufen würde dann wäre es kein Problem....

was ist das denn für eine Logik.

erst wird gesagt der Vertrag muss mindestens 6 Monate bestehen,jetzt plötzlich geht es wegen des Handys nicht??? :flop:

sollte ich es im Shop nochmal probieren?

• Gerade einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline erhalten. Meinen gekündigten Zehnsation Vertrag kann nicht mehr verlängert werden. Unterbreitet wurden mir Angebote von Base mit bis zu 50 % Rabatt.
    Somit lasse ich den Vertrag auslaufen.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Roland123:

Na ich denke das Spiel wird irgendwann entweder o2 oder raus bedeuten. Dazwischen gibt es nichts mehr. So ganz steige ich mittlerweile auch nicht mehr durch.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich denke auch das es irgendwann komplett zu O2 alles geht. Vielleicht müssen die erst die Netze zusammen legen, damit nicht wenn alle O2 nutzen dieses zusammenbricht. Also wird es Mitte nächsten Jahres richtig los gehen mit dem rüber ziehen der Kunden und ab 2017 gibt es bestimmt sogar Kündigungen von eplus/base, wenn man nicht die Angebote annimmt.
    Bei mir gibt's als Verlängerung (läuft noch bis Mai 2017) 2 O2 Tarife zum iPhone und ne Verlängerung im eplus Netz ohne Handy im Base für 40€.

Gruß
    Christian -

• Denke auch das es so laufen wird. Vielleicht kalkuliert man sogar einen gewissen Kundenverlust mit ein. Von mir aus können sie gerne die Kündigung aussprechen. Da gibt es derzeit nicht wirklich etwas was mich bei o2 reizt.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Denke auch das es so laufen wird. Vielleicht kalkuliert man sogar einen gewissen Kundenverlust mit ein.

Dass o2 in dem Punkt schmerzbefreit ist, haben sie schon früher gezeigt, als sie uralte Genion-Tarife gnadenlos ausgemerzt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!