Was gibts neues bei Base?

• und wenn man den shop seines vertrauens diesbezüglich evtl. per mail kontaktieren möchte, welche infos sollte man dann angeben? ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    und wenn man den shop seines vertrauens diesbezüglich evtl. per mail kontaktieren möchte, welche infos sollte man dann angeben? ;)

Die Shops brauchen die Rufnummer sowie das Geburtsdatum um nachsehen zu können. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Schaut doch mal bitte alle in eure Kundenbetreuung Online. Könnt ihr dort euren Vertrag auch nicht mehr verlängern? Ich sehe da nur noch das Ende der Laufzeit ....

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• ja Online wird der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung nicht mehr angezeigt,nur noch das Ende des Vertrages....

wann gibt es endlich auch bei BASE mal was neues?

Telekom und Vodafone haben alle was an den Tarifen geändert,die Volumen aufgestockt usw.,aber bei BASE/Telefonica passiert einfach nix......

• Da wird, denke ich mal, so schnell nix kommen. Als Marktführer braucht man das nicht mehr. :rolleyes::D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Stimmt, BASE sollte auch endlich mal wie die Telekom das Datenvolumen auf 2 GB im 40 € Tarif anheben.

Ach, gibt's schon? Für 35 €? So ein Saftladen. :rolleyes:

Da würd ich persönlich schnellstmöglich zur Telekom wechseln. Da gibt's 30 € satte 500 MB. Geht voll ab.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Stimmt, BASE sollte auch endlich mal wie die Telekom das Datenvolumen auf 2 GB im 40 € Tarif anheben.

Ach, gibt's schon? Für 35 €? So ein Saftladen. :rolleyes:

Base kann ja auch was an den Tarifen machen und 5€ teurer werden. *SCNR*

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• BASE?

Glaube nicht das da noch etwas passieren wird. Und wer weiss schon ob es noch 2016 freien Zugang zum LTE-Netz geben wird im ehemaligen E-Plus Netz, also sprich bei BASE????

• Mit Sicherheit. LTE abzudrehen kommt gar nicht in Frage, jetzt wo sogar die Telekom LTE bei Prepaid anbietet.

Meine Prognose: Nach Zusammenschaltung der LTE-Netze gibt es LTE für alle (Postpaid und Prepaid, o2 und E+), dann aber wieder mit tariflich gestuften Drosselgrenzen.

• LTE Abschaltung

Denke schon das das LTE im Prepaid Bereich weichen tut und neue Prepaid Tarife kommen werden wo explizt drauf hingewiesen wird das LTE inklusive ist und nicht Freiwillig wie jetzt. Am Ende setzt sich Telefonica durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!