Eingeloggt bei einem zur VVL anstehenden Zehnsation Vertrag...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eingeloggt bei einem zur VVL anstehenden Zehnsation Vertrag...
migolf
liest hier niemand von Base oder Telefonica mit der mir meine Frage Zwecks des Wechselns von Base in einen o2 Tarif beantworten könnte?
Hast Du denn die kostenlose Hotline (Nummer aus meinem Bild) angerufen? Wäre meine erste Amtshandlung, würde ich wechseln wollen...
migolf
wenn der vertrag bereits gekündigt ist, gibts online keine verlängerungsangebote, oder?
Das war und ist individuell. Derzeit gibt es via Hotline die definitiv besten Angebote!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Hast Du denn die kostenlose Hotline (Nummer aus meinem Bild) angerufen? Wäre meine erste Amtshandlung, würde ich wechseln wollen...
migolf
noch nicht,aber dachte da du die Nummer ja erst bei einer Verlängerung angezeigt bekommst,das dann eh nichts bringt,weil mein Vertrag noch nicht verlängerbar....
Hey jillian29,
eine konkrete Antwort zum Tarifwechsel kann ich Dir leider auch nicht geben.
Aber vielleicht findest Du hier etwas: http://www.mobilfunkexperten.d…en-die-zu-o2#.VcNsEkWLVcA
Alternativ würde ich Dir auch den Anruf bei der Hotline vorschlagen, oder eine Mail an mein@base.de.
Beste Grüße,
Chris
BASE Botschafter
Danke für den Link und die Antwort
leider geht aus dem Link nicht hervor ob man auch vor dem Verlängerungstermin wechseln kann.
an der Hotline kommt man kaum durch,10 bis 20 min. Wartezeit
Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2017. Habe das bewusst so gemacht weil ein All In Premium für 34 Euro unschlagbar ist. Die o2 Tarife sind da noch zu teuer. Bieten nicht die gleiche Leistung. Ich tausche meine Kaspersky Lizenzen nicht gegen den McAfee Schrott ein. Und auch nicht meine 5GB Daten die ich mit der EU Flat im Ausland nutzen kann gegen einen Witz wie 1GB mit 1mbit Drosselung. Ich verliere mehr als ich gewinne. Und solange das so ist werde ich auch nicht wechseln. Das einzige was sie dürfen ist das die Rechnung von o2 kommt und das Logo getauscht wird. Noch nicht mal einen Buchstaben im Tarif darf geändert werden. Sollte das passieren gibt es direkt einen auf die Mütze. Da muss was exakt gleichwertiges kommen. Sonst sitze ich das bis zum jüngsten Tag aus.
Und mir müsste man den entsprechenden o2 Tarif schon so schmackhaft [Schmerzensgeld] machen, dass ich nicht nein sagen kann! Eher wechsle ich dann aber zu 1&1 im eplus Netz...
Hab ja meine Frau als Testimonial mit dem o2 Select - ich will da nicht hin! :mad:
Die Qualität von eplus bietet mir sonst keiner derzeit. (Ja , das ist ortsabhängig)
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!