Interessant wäre auch zu wissen, ob bei den neuen O2 Tarifen in Verbindung mit der EU Flat Flexikarten möglich sind.
Das wäre ja ein Hohn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant wäre auch zu wissen, ob bei den neuen O2 Tarifen in Verbindung mit der EU Flat Flexikarten möglich sind.
Das wäre ja ein Hohn...
Und ob man die Hand von Dirks merkt.
Und genau dieser "Hohn" wird kommen.
Für mich nicht interessant da ich noch nen alten o2 Fun Max Flat analog nutze. Der dürfte außen vor bleiben. Den VOIP Mist mit Drossel können sie sich sparen ...
Da wäre dann die Frage, ob das tatsächlich nicht geht oder ob das nur nicht in der Liste steht. Fun Max Flat mit o2-Mobil-Alttarif ist ja auch kombiberechtigt.
Ich nutze derzeit den Base All In Premium. Tendiere aber zum Wechsel zum o2 XL oder XL Premium. Nachdem Base mir die Flexi geschossen hat gibt es keinen Grund mehr da zu bleiben. Deal ist recht einfach wenn die Zeit da ist ... sofern o2 nicht den gleichen Unfug macht mit seinen Mulricards bei der Nutzung von LTE und der EU Flat. Da wäre ein Kombi Vorteil schon recht nett als kleines Zubrot.
Multicard und LTE ist kein Problem, nutze ich selber. Und mit der EU-Flat kann ich mir auch keine Problem vorstellen, schließlich ist ab dem Blue L ja beides inklusive.
Hört sich schon mal sehr nett an ... mal schauen wie ich das über Base gedreht bekomme. Meine Nummer nehme ich jedenfalls mit ins Grab (01577-abddddd)
Angeblich wird man da ja schon per Knopfdruck mit der o2-Hotline verbunden, wenn man deren Tarife erwähnt.
Ah ja Na mal sehen ob sie die Nummer hinbekommen ... das würde mich echt wundern. Nach der Nummer mit der Flexi traue ich denen keinen Meter mehr über den Weg. Seit August 2005 Kunde. Und dann so einen Unfug . Da müssen sie mir schon echt was in die Hand geben auf dem was steht. Sonst glaube ich nix mehr. Klingt hart .. aber ist so ...
wie sieht es eigentlich mit VOIP bzw. Thethering aus. Was machen die Kunden von Base die noch Optionen haben? Und wahrscheinlich wollen sie sich noch die Portierungsgebühr auf die Tasche packen. Ganz viele unklare Dinge stehen im Raum ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!