Was gibts neues bei Base?

• Auf der base-Homepage wird doch der "All in classic" für 20 EUR angeboten. Wird der etwa zum 1.4. auch 5 Euro teurer?

• Natürlich nicht.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• "Neuer "Rettungsanker"-Tarif: BASE Free 25 ersetzt den Base Free 20

Ich habe gerade entdeckt, dass der neue Base Free (25) nicht nur für Bestandskunden, sondern auch Neukunden auf ausdrücklichen Wunsch hin, angeboten werden kann. Das war bisher nicht möglich!

"Aktivierung für Neukunden nur auf individuelles ausdrückliches Angebot möglich.
    Ansonsten können nur Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate über die Hotline in den Tarif BASE Free wechseln."

Quelle: AGB Base Free vom 01.04.2014, 1.Teil, Abschnitt A.

Die unschöne Datenautomatik scheint leider unumgänglich.

• Re: "Neuer "Rettungsanker"-Tarif: BASE Free 25 ersetzt den Base Free 20

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ich habe gerade entdeckt, dass der neue Base Free (25) nicht nur für Bestandskunden, sondern auch Neukunden auf ausdrücklichen Wunsch hin, angeboten werden kann. Das war bisher nicht möglich!

Die unschöne Datenautomatik scheint leider unumgänglich.

Nein, Free-Tarife sind in der Vermarktung für Neukunden nicht vorgesehen. Vorteil - keine Datenautomatik.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Krass, ich hab Amazon prime, nächstes Jahr verlängert ich aber bei Amazon nicht. Der Preis ist der Hammer und mein smart TV kann watchever, einfach super, was Base da macht. Vielleicht packen die das noch in den all in plus rein, wer weiß.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was fang ich mit 500 MB an, wenn das Streaming darauf angerechnet wird?
    Und dafür auch monatlich noch extra zahlen?
    Ist jedenfalls nichts für mich.

• Hast du zuhause kein vdsl? Macht ja nur am smart TV Sinn. Am Handy nicht wirklich sinnvoll.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Was fang ich mit 500 MB an, wenn das Streaming darauf angerechnet wird?
    Und dafür auch monatlich noch extra zahlen?
    Ist jedenfalls nichts für mich.

Du kannst die Videos für die Offlinenutzung speichern. Schick über Wlan laden und dann unterwegs offline schauen.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Du kannst die Videos für die Offlinenutzung speichern. Schick über Wlan laden und dann unterwegs offline schauen.

So ist es! Das ist während einer Bus- oder Bahnfahrt eh viel sinnvoller als live zu streamen. Das Netz wird wohl kaum so lückenlos ausgebaut sein, dass es da nicht dauernd zu Unterbrechungen kommen würde. Beim mobilen Surfen sind kleinere Versorgungslücken auf der Autobahn ja nicht so tragisch. Dann wartet man eben ein paar Sekunden bis besserer Empfang da ist und im Zweifelsfall ist man eh gerade dabei einen Text zu lesen und kriegt von der Versorgungslücke gar nichts mit. Beim Streaming ist das anders. Die Puffer sind für so etwas meist nicht groß genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!