Ruhig Blut, Leute.
Es heißt doch "...sind Tarifwechsel für Bestandskunden ab 1. April nur noch mit gleichzeitiger Aktivierung der Daten-Automatik möglich".
Also macht man eben solange keinen Tarifwechsel, wie man ohne Daten-Automatik auskommen will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruhig Blut, Leute.
Es heißt doch "...sind Tarifwechsel für Bestandskunden ab 1. April nur noch mit gleichzeitiger Aktivierung der Daten-Automatik möglich".
Also macht man eben solange keinen Tarifwechsel, wie man ohne Daten-Automatik auskommen will.
Ist soweit klar. Nur stelle ich mir die Frage ob Base nicht auch versucht den Bestandskunden die "Anpassung der AGBs" reinzudrücken? Zutrauen würde ich denen das eiskalt.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Ist soweit klar. Nur stelle ich mir die Frage ob Base nicht auch versucht den Bestandskunden die "Anpassung der AGBs" reinzudrücken? Zutrauen würde ich denen das eiskalt.
Solche Methoden sind eher von o2 bekannt, und noch gehört der Laden nicht zu denen.
Betonung liegt auf "noch nicht". Mir schwant da mal definitiv böses....
Rufnummern-Portierung von Base zu Base
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mittlerweile kann man ja auch von BASE zu BASE seine Nummer portieren.
Das höre ich jetzt zum ersten Mal!
Wie gesichert ist diese Info, und gibt es praktische Erfahrungen?
"Ab 01.04.2014 wird der Dienst "Cost Control" abgeschaltet.
Bei Anruf der Kurzwahl 1112 hört der Kunde folgende Ansage:
"Lieber Cost Control Nutzer, der Dienst steht aktuell nicht mehr zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr E-Plus Team"
Quelle: Händlerfax
Von Base zu Base portieren? Sagt mir jetzt auch mal gar nix. Ich habe es mal zu Zeiten von EPlus so gemacht das ich mir meine Nummer die gekündigt war NACH Abschaltung via 1175 SOFORT wieder aus dem Nummernpool geholt habe. Ging aber nur mit viel Gequengel beim Berater.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
"Ab 01.04.2014 wird der Dienst "Cost Control" abgeschaltet.
Bei Anruf der Kurzwahl 1112 hört der Kunde folgende Ansage:
"Lieber Cost Control Nutzer, der Dienst steht aktuell nicht mehr zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr E-Plus Team"
Quelle: Händlerfax
Sag mal ... was kommen den da noch für Horrormeldungen seitens Base? :confused:
"Neuer "Rettungsanker"-Tarif: BASE Free 25 – CP
Ab 01.04.2014 besteht die Möglichkeit, Kunden, die ... mit Kündigung drohen, den neuen
"Rettungsanker"-Tarif BASE Free 25 – CP oder alternativ den weiter bestehenden Tarif BASE all-in 30 – CP anzubieten.
Der bisher angezeigte Tarif BASE Free 20 – CP wird damit ersetzt.
Wichtig
Der neue Tarif ist inhaltlich identisch mit dem bekannten Tarif BASE Free 25.
Beide Tarife gelten weiterhin für alle E-Plus und BASE Kunden.
Auch E-Plus Kunden dürfen in den jeweiligen BASE Tarif wechseln,
da es hierfür keine gesonderten E-Plus Tarife gibt."
Quelle: Händlerfax
Somit ist der Base Free 20 /E-Plus Free 20 nicht mehr buchbar
Pffff .... und raus ist die Luft. Also ich kann jedem nur raten seinen Tarif noch zu "optimieren" bis zum 31.3. ... oder alternativ gar nicht mehr anzufassen. Da scheint echt ne mittelgroße Katastrophe am Horizont aufzutauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!