sieht man eigentlich online bei 'mein base' den gebuchten adac rabatt oder steht da nur der jeweilige tarif ohne rabatt?
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Die Frage hast Du eigentlich schon selbst beantwortet.
Jegliche Rabatte, also auch Gutschriften aus VVL z.B., siehst Du nur auf der Rechnung.migolf
-
Der ADAC Rabatt taucht erst auf der Rechnung auf.
-
danke euch :top:
-
-
Hatten wir das schon?
- unbegrenzt aus dem europäischen Ausland nach Deutschland telefonieren
- ankommende Anrufe und SMS sind ebenfalls kostenfrei
- keine Zusatzkosten für die Nutzung mobiler Datendienste, das ungedrosselte Datenvolumen richtet sich automatisch nach eurem ALL In Tarif
- abgehende Gespräche innerhalb des Reiselandes und in andere EU Länder für 9 Cent/Minute
- abgehende SMS innerhalb des Reiselandes, in andere EU-Länder und nach Deutschland für 9 Cent /SMSLaufzeit: 24 Monate bzw. über die gesamte Vertragsdauer.
Klingt für mich ziemlich brauchbar oder übersehe ich da was?Ergänzung: Laut Hotline soll der Tarif auch im Free buchbar sein.
-
-
Hi,
Durch den Wegfall der Flexicard müsste ich jetzt also für mein iPad den Base Internet Flat - Tarif wählen oder gibt es sonst einen Ersatz fürs Tablet?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Ja klar! Den idealen iPad Tarif: Base Go (Urlaubspaket) Internet Flat plus für 10,- EUR im mtl. 50GB ungedrosselt...
migolf
-
Hi,
Ok und wo bekommt man die? Auf der Homepage steht da ja nichts von. Und kann man sich dann damit auch ins LTE-Netz einbuchen und surfen?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!