ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
S3 mini für 4€
S3 für 9€
IPhone 4s für 9€
Gibt auch Geräte für 2-3€, das sind dann aber die biligen von Sony und Co.
Wie kommt man zu diesen Preisen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S3 mini für 4€
S3 für 9€
IPhone 4s für 9€
Gibt auch Geräte für 2-3€, das sind dann aber die biligen von Sony und Co.
Wie kommt man zu diesen Preisen?
Mtl. Kosten für die "Miete" dieser Geräte. Nach zwei Jahren gehören sie allerdings dem bisherigen "Mieter"...
Oder was meintest Du?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Erst streicht eplus die Gewinnspiele , jetzt noch die Flexicard.
Letzteres verstehe ich nicht. Eplus ist dann der einzige Netzbetreiber, bei dem es nicht möglich sein wird eine Zweitkarte
zu seinem Vertrag zu bekommen.
Ich hatte auch schon den Verdacht, dass die Beendigung der schönen Gewinnspiele mit der geplanten Fusion zusammen hängt. :mad:
Re: Zweitkarte "Flexicard" ab 01.02.14 nicht mehr für Privatkunden erhältlich
(...)
E-Plus schafft zum 01.02.14 die Buchungsmöglichkeit einer Vertrags-Zweitkarte mit gleicher Rufnummer, der sog. "Flexicard" für alle Privatkundentarife ab.
(...)
Vielen vielen Dank für den Hinweis. Gottseidank habe ich das gelesen. Mein vorhandener Vertrag läuft zwar noch bis März, aber zum Glück habe ich gestern meinen Base Vertrag abgeschlossen und werde dann morgen (statt im März) die Flexicard buchen.
Ich war eigentlich schon enttäuscht das es nur eine Zusatzkarte gibt (Habe Handy, Tablet und Laptop mit eigenen UMTS/LTE Modulen).
Warum diese nun abgeschafft wird kann ich nicht nachvollziehen - insbesondere im Rahmen der Fusion, wo o2 doch im XL Tarif kostenfrei zwei Zusatzkarten anbietet.
Bleiben meine anderen Wunschoptionen (Internet XXL; IPSec; EU Call) bestehen, oder muss ich mir da auch sorgen machen?
Die FlexiCard wird begraben
Jetzt wird von dem großen Unsinn, die Flexicards nicht mehr anzubieten, auch bei teltarif.de berichtet:
E-Plus und Base stellen FlexiCard zum 1. Februar ein.
Ich dachte bislang, das könnte doch nicht ganz ernst gemeint sein.
:flop: :flop: :flop:
Das könnte hiermit zusammenhängen:
http://www.teltarif.de/mobile-…-bezahlen/news/54176.html
"E-Plus-Gruppe: Bezahlen mit dem Handy kommt im Frühjahr
...
Der Start im zweiten Quartal wird zunächst bei der Marke Base, schnell gefolgt von simyo erfolgen. Um die Wallet zu nutzen, muss der Nutzer sich die entsprechende App herunterladen und sich anmelden. Zudem ist der kostenlose Austausch der SIM-Karte notwendig, es muss eine Secure-SIM sein, die ebenfalls NFC unterstützt. ... "
Beim O2-NFC-SIM letztes Jahr gab es auch keine Kombination mit Multi-SIM.
Aber zugunsten eines neuen Produktes, dessen voraussichtliche Nutzungsbereitschaft der Kunden noch in den Sternen steht ein etabliertes Produkt abzuschaffen, halte ich strategisch und produktmanagementtechnisch für Unsinn.
Meiner Meinung nach wurde die Flexcard aus mehreren Gründen abgeschafft
1. Eurotarif
2. LTE
3. Bezahlsystem
4. Vertriebs-Fokus auf Zusatzkarte zur Steigerung von Kundenzahlen und Umsatz/ARPU.
Die Zusatz-/ Partnerkarte können sie sich dahinstecken wo die Sonne nicht scheint. . Ich sehe schon wieder die ganzen "Spamanrufe" bei Kunden die in Ihrer KBO die Haken bei den Kontaktkanälen nicht entfernt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!