Was gibts neues bei Base?

• zunächst bis zum 30. Juni 2014 befristet das sagt schon alles ,
    danach hat o2 das sagen und verlangt da dann Geld für ,
    um auf solche Geschwindigkeiten zu kommen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zweitkarte "Flexicard" ab 01.02.14 nicht mehr für Privatkunden erhältlich

Oje, die drohenden Fusionierung von E-Plus und o2 wirft bereits ihre Schatten voraus, und zwar durch die Durchführung von wie bereits bei o2 weithin bekannten Verschlechterungen für Kunden.

E-Plus schafft zum 01.02.14 die Buchungsmöglichkeit einer Vertrags-Zweitkarte mit gleicher Rufnummer, der sog. "Flexicard" für alle Privatkundentarife ab.

Die Flexicard, welche für einen monatlichen Grundpreis von je nach Marke 2€-3€ die parallele Nutzung eines einzigen Mobilfunkanschlusses mit ein und derselben Rufnummer ermöglicht, ist nach dem Datum nur noch für Kunden nutzbar die diese bereits zuvor gebucht haben und auch nicht abbestellen.

Quelle: E-Plus Händlernews

Damit schlägt der Anbieter meines Erachtens nach einen falschen Weg ein. Denn eine Zusatzkarte, oder auch Multicard bzw. Multisim, wie diese bei anderen Anbietern genannt wird, ist neben der bei bundesweit erreichbaren Festnetzrufnummer sowie der Möglichkeit der Nutzung von Komfortmerkmalen wie Anrufumleitung und Konferenzverbindungen eines der Abgrenzungskriterium überhaupt gegenüber den heutzutage meist doch deutlich günstigeren Prepaid-Alegern im eigenen Hause - Stichwort Aldi Talk Allnet Flat für 19,99€. Wir werden sehen wie man auf Kundenseite darauf reagiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kein Kommentar .... außer einen "ich klatsch mir an den Kopf"

Aber mal was anderes Frank :

Hast du nen Plan was derzeit für Bestandskunden angeboten wird an Geräten ? Solange es noch Base ist wird alles abgegriffen was geht. :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• S3 mini für 4€
    S3 für 9€
    IPhone 4s für 9€

Gibt auch Geräte für 2-3€, das sind dann aber die biligen von Sony und Co.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ah ok..... weißt du ob das so im Februar auch sein wird ? Eventuell will ich noch ein bisschen "Leichenschändung" betreiben bevor die blaue Bande im Sommer alles was gut ist an die Wand fährt. :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Wenn du die Februarpreise weißt dann hau sie doch mal bitte hier rein. Vielleicht ist ja noch was brauchbares für die Gemeinde dabei. :D

• Erst streicht eplus die Gewinnspiele :D , jetzt noch die Flexicard.

Letzteres verstehe ich nicht. Eplus ist dann der einzige Netzbetreiber, bei dem es nicht möglich sein wird eine Zweitkarte
    zu seinem Vertrag zu bekommen.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Das ist ja dann ein quasi Alleinstellungsmerkmal... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!