Was gibts neues bei Base?

• Kann die nicht eh jeder dazubuchen? Oder meinst Du auf eine oder zwei Karten?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann die nicht eh jeder dazubuchen? Oder meinst Du auf eine oder zwei Karten?

Jaja, die Internetflatrate kann jeder hinzubuchen (auch ohne Sprachtarif), aber bislang gab es die nur mit 24 Monate Laufzeit.

Gerüchten hierzufolge soll es die I-net-flat nun auch mit nur 3 Monate Laufzeit geben.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Jaja, die Internetflatrate kann jeder hinzubuchen (auch ohne Sprachtarif), aber bislang gab es die nur mit 24 Monate Laufzeit.

Das ist schon seit geraumer Zeit vorbei. ;)

iPhone X 256GB

• Naja, in der Meldung von Teltarif z.B. steht ja auch:

"Die Kunden können die SMS-Flatrate und die WAP-Flatrate, die allerdings nur für portalinterne Seiten gilt, ohne Aufpreis bekommen."

Vielleicht muss man über die Hotline die Wap-Flat aktiv bestellen.
    Immerhin: Nach Ablauf der 24 Monate muss man die Wap-Flat wohl wieder bezahlen, oder?

By the way:
    Kann man bei laufendem BASE-Vertrag ohne Studentenkonditionen nachträglich zumindest die Wap-Flat kostenfrei rausholen?

• Re: Was gibts´s bei Base im Mai?

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Eine SMS Flat in alle Netze hat ein Shop-MA auch erwähnt...

Wenn sowas zu Base zu einem guten Preis dazu kommt bin ich schnell ein neuer Base Kunde!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja damit ist gemeint das auch bei BASE Student der vergünstigte Paketpreis von 20€ gilt, dann also inkl. SMS Flat und WAP Flat.

Hier noch die Pressemitteilung von BASE

Kann das Angebot auch von Auszubildenden genutzt werden oder nur von Studenten?
    Ist die WAP Flatrate eine echte Flatrate wie bei o2 die für 5 Euro im Monat oder ist die zum Beispiel nur auf das E-Plus Portal begrenzt?

Handy: N82 titanium warm

• Steht doch in der PM dass das Studentenangebot auch für Azubis, Schüler, Wehr- und Zivis und Behinderte gilt ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!