Was gibts neues bei Base?

• ...ich hab grad mal ein tarifangebot mit handy durchgerechnet und bei abzug der hardwarekosten bleibt für den tarif ein betrag von ~9,37€/monat über... :eek: wie soll das nur gutgehen?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...ich hab grad mal ein tarifangebot mit handy durchgerechnet und bei abzug der hardwarekosten bleibt für den tarif ein betrag von ~9,37€/monat über... :eek: wie soll das nur gutgehen?

Die Marge steckt auch im Handypreis.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Apropos Handy und Marge. Via base.de wird vorerst bis 31.10. befristet, eine Sofortlieferung für ausgewählte Geräte angeboten.
    Für "nur" 34,90 EUR extra erhält man das Gerät in ausgewählten PLZ-Gebieten bereits am selben Tag!

Quelle und Übersicht

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Kein Aufpreis für mehr Speed - LTE-Start bei E-Plus erfolgt im März

http://www.teltarif.de/e-plus-…lte-start/news/53488.html

Meine Freunde, die bei Aldi Talk sind, werden mich -als Vertragskunde- wieder einmal auslachen:

Zitat von Teltarif:

Jürgen Rösger, Chief Marketing Officer, spricht von einer diskriminierungsfreien Freischaltung für alle Nutzer. Die Freischaltung erfolgt für alle Kunden im E-Plus-Netz, egal ob es ein Discounter-Angebot ist oder ein Vertragskunde.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Re: Kein Aufpreis für mehr Speed - LTE-Start bei E-Plus erfolgt im März

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    ... Meine Freunde, die bei Aldi Talk sind, werden mich -als Vertragskunde- wieder einmal auslachen: ...

Aber nur weil sie nicht wissen, was Dein Zehnsation Plus kann... ;)
    Mit der V/max gebe ich Dir Recht. Ich fand die Abgrenzung Prepaid/Discount(er) zu Postpaid schon fair. Aber mal sehen, wie es dann mit LTE aussieht.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Naja, LTE wird nur punktuell angeboten werden, so wie sich der Artikel von teltarif sich liest. In Hamburg wird es wohl LTE geben, aber ob eine Stadt, die unter 200000 Einwohner hat LTE bekommen wird, stht wohl in den Sternen, wenn dann wohl nur in Innenstadt, am Hauptbahnhof, da wo sich sehr viele Menschen aufhalten.
    Ich denke aber, meckern braucht man nicht, wenn bei HSPA+ zuverlässig funktioniert.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    [...] aber ob eine Stadt, die unter 200000 Einwohner hat LTE bekommen wird, stht wohl in den Sternen, wenn dann wohl nur in Innenstadt, am Hauptbahnhof, da wo sich sehr viele Menschen aufhalten.

In den Sternen steht das keineswegs. Hier in Hof steht seit Juni eine LTE Teststation bei gerade einmal 48T EW. Diese wird voraussichtlich die gesamte Stadt versorgen, da sie ebenso wie die einzige die komplette Stadt versorgende NodeB am gleichen Standort angebracht wurde in etwa 50m Höhe. Dabei dürften die 1800er Wellen sogar noch etwas weitreichender sein als die 2100er.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    In den Sternen steht das keineswegs. Hier in Hof steht seit Juni eine LTE Teststation bei gerade einmal 48T EW. Diese wird voraussichtlich die gesamte Stadt versorgen, da sie ebenso wie die einzige die komplette Stadt versorgende NodeB am gleichen Standort angebracht wurde in etwa 50m Höhe. Dabei dürften die 1800er Wellen sogar noch etwas weitreichender sein als die 2600er.

Wer funkt da auf 2600? Oder meinst Du die 2100 NodeB von E-Plus?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Wer funkt da auf 2600? Oder meinst Du die 2100 NodeB von E-Plus?

Sorry ich meinte natürlich 2100Mhz. :gpaul:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!