Was gibts neues bei Base?

• Flexicard nur für BASE smart und BASE all in erhältlich

@GeraldBee2010:
    Danke für die aussagekräftige Mitteilung! :top:
    Trotzdem schade, dass das so entschieden wurde.

• Positiv ist : endlich stehen die Laufzeiten unter den Verträgen ... fehlt eigentlich nur noch sowas wie eine Anzeige "Status : gekündigt" . Das wäre so die letzte Verfeinerung die fehlt in der Rubrik. Man muss bei Base immer erst ein Jahr lang draufhauen in vielen Sachen . Und das müssen ganz viele Kunden tun . Und dann fällt bei den Herren oben vielleicht mal der Rost aus den Hirnwindungen . Wenn wie berichtet Base zur "Premiummarke" ausgebaut werden soll dann müssen einige aber noch den Hintern hochkriegen . Kann nicht sein das wieder solche "Schwachsinnsaktionen" wie mit der Flexicard bei den neuen Tarifen veranstaltet werden . Und wo ist denn das versprochene beste Datennetz bis Ende 2012 ? Ich sehe davon nix ... sonst hätte Base es nicht nötig bei den neuen Tarifen die Drossel auf 3,6 im Down und 0,8 im Up zu drehen . Ich habe nix gegen die E-Plus Gruppe . Nur erzählen mir zu viele Leute zu viel Unsinn . Wenn du am Markt nach oben willst musst du ein bisschen schneller reagieren . Da fehlt mir noch ne ganze Menge Reaktionsfähigkeit . Und Base eiert mir persönlich zu sehr auf den Android Büchsen rum . Ich habe im Prinzip nichts dagegen . Aber warum geht man nicht mal ein bisschen moderner und aktueller in den Markt . Windows Phone 8 wird zum Beispiel bis auf das HTC Modell völlig draußen gelassen . Ist mir schon lange zu monoton . Und ich weiß nicht ob es so clever war die Sendemasten zu verticken. Bringt zwar erst mal Taler in die Kriegskasse. Aber irgendwie sagt mir das es in die Buchse geht . So wie damals als ein gewisser Herr Dirks mal rausgehauen hat das das mobile Internet nicht genutzt wird . Wenn ich jetzt sehe wieviel Prozent des Gesamtumsatzes damit generiert werden dann denke ich mal das er damals im kollektiven Tiefschlaf war und Dornröschen ihn wachgeküsst hat . Und jetzt rennt er mit dem Ausbau hechelnd hinterher . Soll er mal die Haken in den Teer hauen und nicht immer wieder irgendwelche Versprechen raushauen die er nicht einhalten kann . Macht ihn nicht wirklich glaubwürdiger . Nur Fakten zählen eben .

Ich habe nix gegen unseren Base Botschafter ... aber er muss damit leben das die Jungs hier ihm auch mal ordentlich einen einschenken wenn wieder irgendein Unsinn von oben kommt und er den Mut hat es hier zu kommunizieren . Aber ist ja bald Nikolaus .. wir sind ja gnädig und lassen die Rute dieses Jahr mal stecken .

So lets go on :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• wer braucht ne Flexicard, die kostet doch Geld ! Leg doch ne Rufummleitung auf ein anderes Handy ! Vorallem ist diese lt. Base vollkommen kostenlos ;-)

• Zitat

Original geschrieben von deepdj011
    wer braucht ne Flexicard, die kostet doch Geld !...

Z.B. jemand mit nem Autotelefon (fest installiert/integriert), der auch anrufen und nicht nur erreichbar sein muss! Ansonsten ist die nicht immer zwangsläufig mit Aufpreis verbunden. Ich hab sie gratis...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Die Mein Base App. wurde aktualisiert.
    Neue Funktionen kamen nicht hinzu, außer das jetzt auch neue Tarife verwaltet werden können.

Kein cost Control, keine Rechnungseinsicht..... leider.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Dann ist das für FullFlat Tarife ja völlig überflüssig, gar nutzlos. Oder was machst Du mit Deinem All in mit der App...!? Kann da "leider" nicht mitreden, "Mein eplus" gibt es ja nicht als solche... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• min. seit 11 uhr kann man sich nicht einloggen.

permanent kommt: "Mein Konto ist vorübergehend nicht verfügbar.

Wir arbeiten für Sie daran, den Bereich
    Mein Konto wieder zugänglich zu machen.

Die anderen Bereiche unserer Website
    stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin
    zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

kann man sowas nicht auf eine späte uhrzeit (ab 0 uhr) verlägen? sonntag wo jeder zuhause ist, und eventuell auf seine daten zugreifen will, ist für micht keine gute wahl.

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    kann man sowas nicht auf eine späte uhrzeit (ab 0 uhr) verlägen? sonntag wo jeder zuhause ist, und eventuell auf seine daten zugreifen will, ist für micht keine gute wahl.

Dann sei mal froh, dass du nur Base und kein o2 Kunde bist. Bei o2 kann man schon seit Samstag Abend 21 Uhr bis Montag 8 Uhr nicht mehr auf seine Daten zugreifen. Das gleiche war auch schon letztes Wochenende. Release Wochenende nennt sich das ganze. Wird wohl irgendwas neuens eingespielt. Früher hat das komischerweise funktioniert, ohne während dessen alles vom Netz zu nehmen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Base hat nun die MeinBase App aktualisiert.
    Rechnungseinsicht ist nun möglich.
    Die Interneteinstellungen kann man sich ebenfalls anzeigen lassen.
    iOS Version wird wohl in 14 Tagen erscheinen.

Leider ist immer noch kein Cost Control möglich.

Man ist jedenfalls auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!