Ja, tatsächlich, auch gerade mal das ganze über den Login eines Kumpels probiert. Kleine aber feine Verbesserung, welche eigentlich schon immer Standard sein sollte...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, tatsächlich, auch gerade mal das ganze über den Login eines Kumpels probiert. Kleine aber feine Verbesserung, welche eigentlich schon immer Standard sein sollte...
migolf
Also bei mir wird nichts angezeigt. Es könnte daran liegen, dass ich den Vertrag schon gekündigt habe. Allerdings würde ich dann eine entsprechende Anzeige mit dem Kündigungsdatum erwarten. Aber Vodafone kriegt das ja inzwischen auch nicht mehr hin.
Bei mir wird auch beides angezeigt, trotz Kündigung.
genau, schöner wäre es wenn da (wie bei vodafone) stehen würde, dass auch gekündigt wurde.
Habe gerade gelesen, dass beim all in Classic keine Flexicard möglich ist......
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Habe gerade gelesen, dass beim all in Classic keine Flexicard möglich ist......
Hallo Roland123,
dazu habe ich leider keine in den Info finden können.
Kannst Du bitte mal den Fundort posten, danke!
Laut Base Botschafter !
Okay, das finde ich natürlich :flop:.
Verstehe ich auch nicht. :flop:
Andere Informationen haben die zur Zeit auch nicht.....
Hat sich ja einiges verschlechtert.
Die Flexicard gibt es bei den neuen Tarifen zum neuen BASE Smart und zum BASE all in, nicht zu den Classic Varianten.
Bei den bestehenden Verträgen MeinBASE und MeinBASE plus ändert sich nichts.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!