Was gibts neues bei Base?

• Ja, tatsächlich, auch gerade mal das ganze über den Login eines Kumpels probiert. Kleine aber feine Verbesserung, welche eigentlich schon immer Standard sein sollte...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Also bei mir wird nichts angezeigt. Es könnte daran liegen, dass ich den Vertrag schon gekündigt habe. Allerdings würde ich dann eine entsprechende Anzeige mit dem Kündigungsdatum erwarten. Aber Vodafone kriegt das ja inzwischen auch nicht mehr hin.

• Habe gerade gelesen, dass beim all in Classic keine Flexicard möglich ist......

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Habe gerade gelesen, dass beim all in Classic keine Flexicard möglich ist......

Hallo Roland123,

dazu habe ich leider keine in den Info finden können. :rolleyes:
    Kannst Du bitte mal den Fundort posten, danke!

• Laut Base Botschafter !

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Verstehe ich auch nicht. :flop:

Andere Informationen haben die zur Zeit auch nicht.....

Hat sich ja einiges verschlechtert. :D

Viele Grüße

Roland

• Die Flexicard gibt es bei den neuen Tarifen zum neuen BASE Smart und zum BASE all in, nicht zu den Classic Varianten.

Bei den bestehenden Verträgen MeinBASE und MeinBASE plus ändert sich nichts.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!