Was gibts neues bei Base?

• Re: Zur Freunde (fast) aller!

Diese Mail ist jetzt fast einen Monat alt, und immernoch nicht auf base.de aktualisiert? Was ist da los?

Gruß

teLLy

• erst code 25, dann base-student...wofür soll man sich jetzt entscheiden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Laut Connect: "Der Aktionspreis gilt laut Unternehmensangaben auch für BASE Pro und BASE Student. "

Bei onlinekosten.de klingt das komplett unverständlich:

"Die Sommer-Flatrate ist ab Juni in allen E-Plus-Shops beziehungsweise online unter http://www.base.de erhältlich und ist auch in Verbindung mit Base Pro beziehungsweise Base Student zu haben."

Was soll dann "Base Student" in Verbindung mit der "Sommer-Flatrate" kosten? Oder ist damit einfach nur gemeint, dass man die SMS und WAP inklusive hat?

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Also Online ist nix davon zu sehen - aber umgekehrt schenken sie die SMS Flat im Moment dazu ebenfalls mit erlassener AG - theoretisch also schon vorstellbar für 20 dann eben ohne die SMS Flat - gibts vielleicht nur offline ...

Base.de wird die Seiten nicht vor dem 01.06.07 0 Uhr updaten. Häufig findet das Update auch erst in den Morgenstuden statt;)

So wie es scheint wird das Angebot auch Offline angeboten....

Zitat

"Die Sommer-Flatrate ist ab Juni in allen E-Plus-Shops beziehungsweise online unter http://www.base.de erhältlich und ist auch in Verbindung mit Base Pro beziehungsweise Base Student zu haben."

Was soll dann "Base Student" in Verbindung mit der "Sommer-Flatrate" kosten? Oder ist damit einfach nur gemeint, dass man die SMS und WAP inklusive hat?

Nach meinem Verständnis wird Base Student ab Juni für 20 Euro angeboten. Inklusive SMS+Wap Flat. Also fast der "alte" Base Student vor einem Jahr. Eigentlich super!!

• Zitat

Original geschrieben von gijan

Ja damit ist gemeint das auch bei BASE Student der vergünstigte Paketpreis von 20€ gilt, dann also inkl. SMS Flat und WAP Flat.

Hier noch die Pressemitteilung von BASE

• Hmm, wird man das dann mit dem Online-Vorteil kombinieren können...?

D.h. kriegt man dann als Nicht-mehr-Student trotzdem immerhin 1 Jahr die SMS-Flat kostenlos dazu, wenn man BASE übers Internet bestellt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von tirko
    D.h. kriegt man dann als Nicht-mehr-Student trotzdem immerhin 1 Jahr die SMS-Flat kostenlos dazu, wenn man BASE übers Internet bestellt? :confused:

Ja ich denke das wird im Juni der Online-Vorteil sein.

Auch nett finde ich die BASE Partneraktion. Da gibt es in den E-Plus Shops dann ein Handy ohne Aufpreis (also ohne die 5€ monatlich) für den weiteren BASE Vertrag den man abschließt.

• Ich denke aber mal, dass ein Wechsel in den besagten Tarif von Base2 für 25 € in den für 20 € nicht möglich ist. Oder? *diehoffnungstirbtzuletzt*

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Auch nett finde ich die BASE Partneraktion. Da gibt es in den E-Plus Shops dann ein Handy ohne Aufpreis (also ohne die 5€ monatlich) für den weiteren BASE Vertrag den man abschließt.

Ach, die Partner-Wochen gibt's auch wieder? Hab die zuletzt im Februar gesehen...
    Holla die Waldfee - BASE geht aber mächtig ran im Juni :D

• Wer hat denn schon Infos, ob es die Internetflatrate mit 3monatiger Laufzeit zum Hinzubuchen gibt?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!