Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!

• Ich würde es begrüßen, wenn man in BestProfiles die Lautstärke des Kalenderklingelns verstellen könnte. Vielleicht kann das in einer der nächsten Ausbaustufen übernommen werden?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Nach einigen Test komme ich zu folgender Vermutung bezgl. des "Verlangsamungsbugs":

Ich glaube das Problem liegt an den geplanten Profilwechsel, die nicht am heutigen sind.

z.B.
    Mo-Do -> 6.00 "Arbeit" und um 16.00 zurück auf "Allgemein"
    Fr -> 6.00 "Arbeit" und um 12.00 zurück auf "Allgemein"

Nun wird das Telefon von Mo-Do um 12 Uhr langsamer (durch die Planung vom Fr) und a Fr um 16 Uhr (durch die Planung von Mo-Do).

Kann dies vielleicht noch jemand testen und hier bestätigen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• So ein Mist , die sollten erstmal die Bug beseitigen bevor sie releasen.

Oder eine öffentliche Beta machen.

Die Firma hat bis heute noch keine neue Version released , die den WHITE SCREEN Bug beseitigt , und auch der Verlangsamungsbug ist schon lange bekannt .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• MisterX
    Tja, wenn du mir verleicht helfen könntest, wann der Bug auftritt, dann kann man (die Firma) auch etwas dagegen tun. Es tritt halt nicht bei allen Geräten auf. Kannst du meine Vermutung (siehe oben) bestätigen oder nicht?

• Ja ich kann das mit den Langsamer werden bestättigen .

Nur der Whitescreen Bug kommt wann er will , da hab ich noch nichts regelmässiges feststellen können.

Es wäre da einfacher wenn die Firma eine Debug Version released , wo man mit einer Tastenkombi eine Momentaufnahme des Speichers und der ausgeführten Programme sichern kann und diese dann an die Firma senden könnte. Dann könnte man der Sache auf den Grund gehen und den Fehler schneller und einfacher finden.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Es wird demnächst daran gearbeitet und es sollte bald eine neue Version kommen!

• Hallo Leute

Steh gerade ein bißchen auf dem Schlauch, will mir gerne das Prog. kaufen.
    Im Bestellformular steht rechts oben etwas von Coupon, was muss ich denn
    dort eintragen?
    Danke

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Smartphoneware und ich arbeiten am Update von Best Profiles. Es werden einige neue Features hinzukommen und auch versucht den "Verlangsamungs"-Bug zu beheben. Hat hierzu vielleicht jemand nähere Infos, wann dieser Fehler auftritt usw.?

danke!

• bisher trat er beim n6110 (v.03.51) immer nur auf, wennn ich die Schedules über mehrere Tage (Einzeltage ausgewählt) benutze.
    Wird dieses täglich neu gesetzt läuft es souverän.
    (zB. Täglich Offline: 00.20Uhr, Täglich Allgemein: 07.00Uhr)

• Neue Features in der nächsten Version:
    * Heute-Ansicht der Profilwechsel
    * Profilwechsel abhängig von der GSM Zelle

to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!