Hi!
Habt ihr vergleiche ziehen können zwischen Best Profiles und SmartProfile?
Einen Themenwechsel unterstützen beide nicht, oder?
mfg, mic
Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!
-
-
-
hallo zusammen!
gibts was neues in sachen update?
hab bp wieder am laufen, trotz des verlangsamungsbugs . kann halt nicht aus meiner haut :p .muss aber leider noch einen bug vermelden, der zumindest auf meinem n73 auftritt: bei automatischer umschaltung auf den offlinemodus bleibt die beleuchtung an....:-/
naja, vielleicht gibts ja schon news; würd mich freuen.
danke und liebe grüsse
wolf
ps: safdas: niet, gibts bei beiden nicht!
-
Also bei mir mach Best Profiles bisher weiterhin absolut keine Probleme, weder auf meinem N73 und auch nicht auf meinem E65 wo ich es inzwischen auch schon installiert habe
Bei beiden Phones noch nie eine Verlangsamung gehabt :top:
-
-
Alternative zu BestProfiles:
Key Features:
- Automatic profile timer based on schedule
- Change to selected profile during a meeting in the mobile calendar
- Every schedule entry can be activated and deactivated at any time
- Scheduling of mobile native and of user defined profiles
- Profile deactivation time can be chosen
- Overlapping scheduling not a problem due to different priorities for schedule conditions
- Today tab shows all profile changes scheduled for the current day
- Autostart function: when active the application starts on the mobile start and stays in the background
- Workdays are user definedGruß Frank
-
Genau das Programm [AutoProfiles] nutze ich und bin bis jetzt sehr zufrieden!
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Auch wenn es hier evtl. einige belächeln
Ich habe die Firmware V 2.0628.0.0.1 vom 10.07.2006Ich auch und keinerlei Probleme!
-
Ja das kann aber nicht sein , die programmieren sollten schon eine Version bringen , die 100%ig läuft auf allen Modellen.
Aber anscheinend tut sich da nix , ich hab schon 2 mal SMARTPHONEWARE angeschrieben , keine reaktion.
Das ist ein toller Kundenservice.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich auch und keinerlei Probleme!:top:
Deswegen kommt mir auch erstmal keine neue Firmware auf mein N73, selbst das BT Stereo Profil ist kein Anreiz für mich die Firmware upzudatenMein N73 läuft so stabil mit der "alten" Firmware, daran ändere ich nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!