Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!

• :confused: wieso kannst du es nicht installieren? bei mir läuft die software auch auf einem n73....

lg wolf

edit: oops, zu spät geantwortet, bzw frage nicht ganz verstanden :D

STANDARD

• Sagt mal, wann tritt bei euch der Fehler mit dem "langsamen Telefon" auf? Bei normalen, aktiven Planungen oder wenn ihr Planungen deaktiviert habt ...?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• also bei mir bei normalen aktiven planungen und frühestens (bilde ich mir zumindest ein) nach dem ersten automatischen profilwechsel...
    ganz genau kann ichs aber nicht sagen, da ich die sw nach dem dritten,-oder viertenmal (mehr oder weniger)einfrieren deinstall. habe.

lg wolf

STANDARD

• wo359
    Komisch - ich habe auch ein N73 und bei mir tritt das eben nur gelegentlich auf, obwohl ich pro Tag 4 automatische Profilwechsel habe.

• wie gesagt, ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wann und wie genau sich das handy zu ruhe begibt :D . es tritt auch bei mir sporadisch auf, aber wie gesagt, ich bilde mir ein, NACH dem ersten autom. wechsel...(kann mich aber auch täuschen)

lg wolf

ps: ich hoffe SEHR auf ein update!!
    pps: an N95 user mit bestprofiles: die selben probleme oder läufts rund?

STANDARD

• Also bei mir definitiv nicht nach dem ersten Wechsel - zahlreiche Wechsel ohne Probleme. Nur alle paar Wochen kommt dann der "Slow-Phone-Bug".

• tja, dann befürchte ich, wird es sehr schwer für den/die programmierer diesen bug zu finden. übe selbst einen technischen beruf aus und weiss deshalb nur zu gut, wie schwer es ist einem fehler nachzurennen, der nicht oder nur schwer nachzuvollziehen ist.... :flop:
    ich hoffe auf einen guten progammierer und das dieser auch ein wenig glück hat bei der fehlersuche... :top:

möglicherweise ist es ja die softwareversion(v 3.0713.1.0.2 - RM133, N73(02)) oder ein (zusätzlich install.)programm, welches den konflikt verursacht...

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!