Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!

• Re: Re: mmphh....

Zitat

Original geschrieben von RS77
    So, jetzt ist dieses Fehler bei mir auch aufgetreten. Habe nur Best Profiles laufen und sonst nichts. Scheint nach ein paar Tagen aufzutreten. Der Programmierer ist informiert ...

Workaround: Best Profiles aus- und wieder einschalten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Auotmatische Profilumschaltung

Hallo Zusammen,

habe das Programm noch in der Testphase, wollte es fast kaufen...

ABER: Wenn ich telfeoniere, dann darf das Telefon auf keinen Fall in
    den geplanten Offfline Modus gehen, niemals bei einem aktiven Gespräch.

Das muss/sollte dringend geändert werden...

Wie seht Ihr das??

@ RS77 ist da was in Planung oder haste Infos?

• Re: Auotmatische Profilumschaltung

In Planung ist da nichts, aber ich sage es wird in dieser Richtung auch nichts geben. Dafür sollte jeder selbst verantwortlich sein - ist ja genauso, wenn der Akku leer ist, da wird das Gespräch auch gekappt. Das ist halt dann so ... und so oft wird das mit dem Offline Profil während eines Anrufs ja nicht vorkommen.

• RS77:

hey, das ist doch kein Argument mit dem Akku.... erstens meldet der sich vorher und ich kann das ladegerät anschliessen und 2. denke ich ist das schon ein kriterium, welches abzufragen ist wenn man eine software verkauft... und eine abfrage mehr oder weniger kann ja nicht so schwer sein, so ist es für mich auf jedenfall ein ko kriterium.

desweiteren, um bei der selbstverantwortung zu bleiben, dann kann ich auch ganz auf das proggi verzichten und steuer meine profile gleich selbst. wenn es also schon kommerziell betrieben wird dann richtig oder garnicht......

in diesem sinne, viele grüße...

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Mir hatt das programm noch nie ein anruf gekappt,hammer proggy wie in alten zeiten :top:

vielleicht weil du keine regel für offline hast oder in einem solchen moment nicht telefonierst???

• E65 und N80 haben die option offline ,könnte ja vieleicht auch sein das ein anderes proggy die brobleme verursacht und nicht mit Bestprofiles harmoniert

• So war das ja auch nicht gemeint. Es ist ja nur folgendes:

* wieviele User sind davon betroffen
    * wie oft kommt so ein Fall vor

Deshalb glaube ich, daß sich der Aufwand nicht lohnt und das Programm dadurch unnötig aufgeblasen wird.

Der Programmierer muß halt immer entscheiden ist eine Funktion für den Normaluser sinnvoll oder nicht. Bei solch individuellen Wünsche ist es halt schwer. Der eine will diese Funktion, der andere noch einen Profilwechsel via GSM oder WLAN Zelle, der nächste einen integrierten Themenwechsel usw. Und schwupps ist das Programm gleich 3x so groß und nimmt mehr Resourcen in Anspruch - dann kommen wieder die nächsten Beschwerden: "das Programm nimmt mir zuviel RAM weg" usw.

Aber du kannst deinen Wunsch ja gerne an den Support (support@smartphoneware.com) richten und mal schauen, was die dazu sagen!

Also nichts für ungut ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    E65 und N80 haben die option offline ,könnte ja vieleicht auch sein das ein anderes proggy die brobleme verursacht?

Er meint, wenn er gerade telefoniert und in der Zeit ein automatischer Profilwechsel ins Profil "Offline" umschaltet, dann wird der Anruf unterbrochen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!