Auch auf meinem N73 mit alter Firmware läuft Best Profiles Problemlos :top:
Als Tastensperrtool habe ich ebenfalls von Smartphoneware Best Keylocker :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch auf meinem N73 mit alter Firmware läuft Best Profiles Problemlos :top:
Als Tastensperrtool habe ich ebenfalls von Smartphoneware Best Keylocker :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MisterX
RS77
du hast doch kontakte zu den Entwicklern , sag denen mal das sie das Programm auf einen N80IE mit der Firmware 4.0707.0.7 testen sollen.
Ich hatte schon 3 mal dass das Handy nicht mehr aus den Sleep-Mode gekommen ist, bzw. das Display blieb weiß und man musste es Ausschalten und neu Einschalten .
Evtl. auch eine Unverträglichkeit mit den Freeware Tool Autolock, auf jeden Fall kann man es aber nicht provozieren das es das macht.
Das Problem tritt nur auf wenn BestProfiles installiert und aktiviert ist.
MFG
Bei mir geschieht dasselbe mit dem N80IE FW. 4.0632.0.38
(Handy Keylock ist auch installiert)
Sonst ist das Tool schlicht genial. Ich werde es, wenns wirklich rund läuft, sofort kaufen.
Hallo! wäre es auch möglich bei diesem programm, die helligkeit des Displays je nach Profil einzustellen???
Würde ich als sinnvoll sehen,da ich ab 22.30 uhr auf "lautlos" schalten lasse und mir das licht dann zu hell ist!!!
Danke für Antworten
Punktur
Re: Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raoli
Hi Leute
habe das Tool seit 2 Tagen auf meinem Phone, allerdings, wenn ich Zeitgesteuert umstellen lasse, ist schon mehrmals passiert, das danach, nicht unmittelbar, aber nach kurzer Zeit, das das Telefon Probleme macht. Es geht der Aufruf des Menüs, aber drücke ich die grüne Höhrertaste um Wahlwiederholung zu machen, geht das Phone direkt in den Grundbildschirm, auch reagiert nicht mehr die rote Höhrertaste. Neustart des Telefons, alles wieder in Ordnung. Fehler trat jetzt schon 3 x auf, allerdings habe ich 6 zeitgesteuerte Umstellung am Tag programmiert, mit BT ein und aus usw.. Wenn ich schon teste, dann richtig.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ansonsten, das beste Tool das jemals für Symbian programmiert wurde. Echt super. :o
Gruß Raoli
diesen Fehler kenne ich auch und kann ihn bestätigen, device ist nokia E70 mit aktueller 3er Firmware...
Es hilft morgens nur ein Neustart, das kann es leider nicht sein.....
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Die Planung mit dem Kalender und den Schüsselwörtern für die Profilumschaltung funktioniert nur mit neuen Terminen,
Die Termine die vor installation des Programms schon eingetragen waren, erkennt das Programm nicht.
Bei allen Neueintragungen funktioniert es einwandfrei.
Ufo
Sche!**e, das ist doch mist.... und ich wunder mich schon... werde mit Sicherheit nicht alle Termine neu eintragen, warum geht das nur so???
Macht doch eigentlich keinen Sinn, kann mir das mal einer erkären??
Was ist eigentlich mit RS77 los ?
Wäre net wenn er eine Antwort schreiben könnte , entweder:
- JA ich leite es weiter
oder
- NEIN ich hab keinen Bock drauf
Bitte lass und nicht im Unklaren RS77
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Was ist eigentlich mit RS77 los ?
Hallo! War auf Urlaub und bin momentan voll im Streß. Ihr könnt Eure Probleme und Wünsche gleich direkt an den Support von Smartphoneware richten.
Re: mmphh....
ZitatOriginal geschrieben von wo359
dem muss ich mich leider auch anschliessen. auch bei mir passierts ab und an, dass das handy auf einmal total langsam wird und sich fast nicht bedienen lässt(N73, neueste fw). ich muss dann entweder das handy neu starten oder eben bestprofiles beenden.
bei mir ist übrigens bestkeylocker installiert.
So, jetzt ist dieses Fehler bei mir auch aufgetreten. Habe nur Best Profiles laufen und sonst nichts. Scheint nach ein paar Tagen aufzutreten. Der Programmierer ist informiert ...
Danke RS77 , hab auch selber schon hingeschrieben.
War von mir nicht böse gemeint , sondern nur rein informativ.
Wenn der Bug behoben ist , dann ist es eine Spitzenprogramm und werd es mir dann gleich kaufen.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!