Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!

• Auch auf meinem N73 mit alter Firmware läuft Best Profiles Problemlos :top:

Als Tastensperrtool habe ich ebenfalls von Smartphoneware Best Keylocker :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bei mir geschieht dasselbe mit dem N80IE FW. 4.0632.0.38
    (Handy Keylock ist auch installiert)

Sonst ist das Tool schlicht genial. Ich werde es, wenns wirklich rund läuft, sofort kaufen.

• Hallo! wäre es auch möglich bei diesem programm, die helligkeit des Displays je nach Profil einzustellen???
    Würde ich als sinnvoll sehen,da ich ab 22.30 uhr auf "lautlos" schalten lasse und mir das licht dann zu hell ist!!!

Danke für Antworten

Punktur

• RS77 kannst du bitte die Probleme weiterleiten , ich finde das Programm richtig gut . Jedoch kauf ich es nicht , wenn es nicht 100% funktioniert.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Re: Problem

diesen Fehler kenne ich auch und kann ihn bestätigen, device ist nokia E70 mit aktueller 3er Firmware...

Es hilft morgens nur ein Neustart, das kann es leider nicht sein.....

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Die Planung mit dem Kalender und den Schüsselwörtern für die Profilumschaltung funktioniert nur mit neuen Terminen,

Die Termine die vor installation des Programms schon eingetragen waren, erkennt das Programm nicht.
    Bei allen Neueintragungen funktioniert es einwandfrei.

Ufo

Sche!**e, das ist doch mist.... und ich wunder mich schon... werde mit Sicherheit nicht alle Termine neu eintragen, warum geht das nur so???
    Macht doch eigentlich keinen Sinn, kann mir das mal einer erkären??

• Was ist eigentlich mit RS77 los ?

Wäre net wenn er eine Antwort schreiben könnte , entweder:

- JA ich leite es weiter

oder

- NEIN ich hab keinen Bock drauf

Bitte lass und nicht im Unklaren RS77

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Was ist eigentlich mit RS77 los ?

Hallo! War auf Urlaub und bin momentan voll im Streß. Ihr könnt Eure Probleme und Wünsche gleich direkt an den Support von Smartphoneware richten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: mmphh....

Zitat

Original geschrieben von wo359
    dem muss ich mich leider auch anschliessen. auch bei mir passierts ab und an, dass das handy auf einmal total langsam wird und sich fast nicht bedienen lässt(N73, neueste fw). ich muss dann entweder das handy neu starten oder eben bestprofiles beenden.
    bei mir ist übrigens bestkeylocker installiert.

So, jetzt ist dieses Fehler bei mir auch aufgetreten. Habe nur Best Profiles laufen und sonst nichts. Scheint nach ein paar Tagen aufzutreten. Der Programmierer ist informiert ...

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke RS77 , hab auch selber schon hingeschrieben.

War von mir nicht böse gemeint , sondern nur rein informativ.

Wenn der Bug behoben ist , dann ist es eine Spitzenprogramm und werd es mir dann gleich kaufen.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!