Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!

• Teste das Tool auch gerade, habe auch schon lange auf sowas gewartet :)

So ganz komme ich damit aber noch nicht zurecht.

Ich habe mein N73 immer eingeschaltet, immer im Profil Allgemein.
    Ich möchte mit Best Profiles mein N73 so einstellen das es von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr in das Profil Lautlos schaltet.
    Wie stelle ich das jetzt genau mit Best Profiles ein :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Skyliner

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Das kannst Du doch (zumindest geht's auf dem N95):
    Optionen > Profilregeln > Planung > Optionen > Neu > jetzt sämtliche Einstellung wie gewünscht vornehmen, auch die automatische Umschaltung ins vorherige Profil!

EDIT: Zu allererst muss natürlich BestProfiles gestartet werden :D

So sollte es funktionieren!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Skyliner

So sollte es funktionieren!

Irgendwie stelle ich mich da wohl ein bischen blöd an ;)

Wenn ich bei Planung Zeiten eingebe, dann rechnet er die von mir gewünschten Startzeiten des Profils bis zur gerade aktuellen Uhrzeit :confused:
    Zumindest wenn ich dann deaktivieren mit Ja bestätige :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Klar rechnet der Planer mit deiner momentan aktuellen Zeit. Woher soll er denn auch wissen, wann er das gewählte Profil wieder deaktivieren soll, wenn du es ihm nicht sagst???

Also, ändere die Deaktivierungszeit, z. B. 10 Minuten später, 1 Stunde, 5 oder 10 Stunden später, dann sollte es funktionieren :)

Zitat

Ich möchte mit Best Profiles mein N73 so einstellen das es von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr in das Profil Lautlos schaltet

Beispiel: Aktivierungszeit > 23.00 Uhr, Tage > täglich, Profil > Lautlos, Deaktivierung > ja, Deaktivierungszeit > 6.00 Uhr, Profil wiederherstellen > vorheriges

• Zitat

Beispiel: Aktivierungszeit > 23.00 Uhr, Tage > täglich, Profil > Lautlos, Deaktivierung > ja, Deaktivierungszeit > 6.00 Uhr, Profil wiederherstellen > vorheriges

Also ist so wie auf dem Screenshot jetzt bei mir auch nicht richtig?

Edit: Zumindest hat sich mein N73 (mit der Einstellung wie auf dem Screenshot) eben um 23.00 Uhr auf Lautlos umgestellt :)
    Bei -Deaktivierung- habe ich bei beiden Punkten auf Nein gelassen :confused:
    Naja, die erste Umstellung hat ja so zumindest schonmal gefunzt.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• nas:
    Ich sag mal, wofür ich die Themenumschaltung gerne hätte: Auf Arbeit habe ich als Bildschirmschoner den LargeTime-Saver, welcher sehr Ressourcenhungrig ist. Wenn das Handy nachts auf Offline geht, brauche ich das nicht. Da der Saver aber fest mit dem Thema verankert ist, wäre eine automatische Umschaltung sinnvoll.
    Die Themen selber interessieren mich herzlich wenig.

RS77:
    Es ist ein E50-2, Firmware (noch die aktuellste) v 06.41.3.0. Allerdings habe ich das Ganze öfter durchgetestet und da klappte es. Vielleicht ein Bedienerfehler? :eek:

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Also ist so wie auf dem Screenshot jetzt bei mir auch nicht richtig?

Edit: Zumindest hat sich mein N73 (mit der Einstellung wie auf dem Screenshot) eben um 23.00 Uhr auf Lautlos umgestellt :)
    Bei -Deaktivierung- habe ich bei beiden Punkten auf Nein gelassen :confused:
    Naja, die erste Umstellung hat ja so zumindest schonmal gefunzt.

Schaut richtig aus, obwohl du dir mit "Deaktivierung ja" und Eingabe der Deaktivierungszeit einen "Arbeitsgang" hättest sparen können.

Bin nur ein wenig erstaunt darüber, dass in deinem Scrennshot "Everyday" steht, bei mir steht da "TÄGLICH"?! :confused:

• Problem

Hi Leute

habe das Tool seit 2 Tagen auf meinem Phone, allerdings, wenn ich Zeitgesteuert umstellen lasse, ist schon mehrmals passiert, das danach, nicht unmittelbar, aber nach kurzer Zeit, das das Telefon Probleme macht. Es geht der Aufruf des Menüs, aber drücke ich die grüne Höhrertaste um Wahlwiederholung zu machen, geht das Phone direkt in den Grundbildschirm, auch reagiert nicht mehr die rote Höhrertaste. Neustart des Telefons, alles wieder in Ordnung. Fehler trat jetzt schon 3 x auf, allerdings habe ich 6 zeitgesteuerte Umstellung am Tag programmiert, mit BT ein und aus usw.. Wenn ich schon teste, dann richtig. :)

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ansonsten, das beste Tool das jemals für Symbian programmiert wurde. Echt super. :) :o :)

Gruß Raoli

• Raoli
    Welche Phone + Firmware?

Auf meinem N73 macht es keine Probleme.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!