Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Bitte wende dich damit direkt an Smartphoneware. Danke!


    Ok. Danke für den Hinweis.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirklc4
    Sorry wen ich so blöd frage aber funzt das nun auch mit dem E65,das ist nicht gelistet.
    Ich frag lieber nach bevor ich das Geld zum Fenster rauswerfe ,Danke :top:


    Mit dem E65 gerade getestet. Läuft prima.


    Ein total hilfreiches Programm, wo sich der Kauf lohnt!


    Auch die Kalenderumstellung läuft perfekt.


    Mann kann durch vergabe von Schlüsselwörtern es so einstellen das eine Besprechung automatisch im Profil "lautlos" ist.


    z.B. Schlüsselwort "Kegeln" , dann beim Termine eintragen das Schlüsselwort mit im Betreff eintragen und während des Termins ist das Telefon im gewünschten profil "lautlos".


    Einfach SUPER

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Ein top-tool, muss ich wirklich sagen, funktioniert ohne Probleme auf meinem N73.


    Ein Muss für jedes S60 3rd phone.

  • Habe es ebenfalls getestet und werde es sofort registrieren. Funktioniert klasse, genau wie beschrieben.


    Das Vorgängertool (SmartProfiles) hatte ich schon auf meinem 7650 im Einsatz. Vor allem die Umschaltung via Kalender ist super: lässt sich klasse von iCal (oder Outlook etc) aus verwalten. Aber auch die regelmäßige Schaltung ist klasse: zB wochentags abends um 11 in den offline-modus.


    Nur ein feature request hätte ich: Die spontane Umschaltung könnte von der UI besser geregelt sein.
    Situation: Ich gehe gerade in eine Besprechung, Dauer vermutlich 30 Minuten.
    Aktion jetzt: Profil 'Besprechung' aktivieren - Profil 'Allgemein' auswählen - Klick > 'aktivieren nach' auf 30min einstellen.
    Wunsch: das alles in einer Aktion.
    - z.B.: der User kann vordefinierte Profil-Reihenschaltungen in den Preferences vorgeben: zuerst Besprechung, danach Allgemein, dafür die Dauer vom User auswählen.
    - Oder vermutlich einfacher: Menüpunkt ergänzen: zusätzlich zu 'Aktivieren-Aktivieren um...-Aktivieren nach...' auch ein 'Zurück zu <insert akt. Profil>nach...'


    Viele Grüße,
    :-) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS


  • Das kannst Du doch (zumindest geht's auf dem N95):
    Optionen > Profilregeln > Planung > Optionen > Neu > jetzt sämtliche Einstellung wie gewünscht vornehmen, auch die automatische Umschaltung ins vorherige Profil!


    EDIT: Zu allererst muss natürlich BestProfiles gestartet werden :D

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Das kannst Du doch (zumindest geht's auf dem N95):
    Optionen > Profilregeln > Planung > Optionen > Neu > jetzt sämtliche Einstellung wie gewünscht vornehmen, auch die automatische Umschaltung ins vorherige Profil!


    Yep, und das kann ich dann festlegen für bestimmte Uhrzeiten und Tage. Ist ja auch gut so.


    Aber meine Idee ist für ein ganz anderes Szenario: Dass ich solch einen Ablauf ganz flink aus der Profilauswahl heraus kann: Genau diesen Ablauf JETZT starten und in xy Minuten zum anderen Profil (zurück)schalten.


    :) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Ich glaube Eure "individuellen" Wünsche zu integrieren würden den normalen User etwas überfordern und die größe des Programms sprengen. Es sollte halt trotz allem möglichst einfach zu bedienen sein!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hi, habe es auf meinem E61i laufen, TOP!


    Nur das kurze umschalten (wie z.B. auf meinem 6300 S40) in ein anderes Profil für 30min (45, 60, ....) fehlt mir auch.


    cu Cthulhu

  • Vielen Dank!
    Aber:
    Ist es nicht möglich einzustellen,dass das Handy um 22.30Uhr auf Lautlos,um 6.15Uhr auf Allgemein,dann um 8Uhr auf Lautlos,dann um 14Uhr auf Allgemein wechselt?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Aber:
    Ist es nicht möglich einzustellen,dass das Handy um 22.30Uhr auf Lautlos,um 6.15Uhr auf Allgemein,dann um 8Uhr auf Lautlos,dann um 14Uhr auf Allgemein wechselt?

    Doch, das legst du in den "Regeln" unter "Planung" fest.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!