ZitatOriginal geschrieben von RS77 Profilumschaltung ist nicht möglich, nur die Dinge, die ich schon gespostet habe.
Äh, du hast von Profilumschaltung gepostet... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77 Profilumschaltung ist nicht möglich, nur die Dinge, die ich schon gespostet habe.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Sorry, habe mich verschrieben, ich meinte Themenumschaltung ist nicht möglich - Profilumschaltung natürlich schon
Soll es als Freeware erscheinen?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
So, das Programm ist komplett fertig und muß nun noch von Symbian zertifiziert werden. Es wird in den Sprachen englisch und deutsch verfügbar sein und ca. USD 15 (umgerechnet ca. € 11,-) kosten!
Johnny123: Hast du den Thread denn überhaupt gelesen?!? :confused:
Hier mal ein paar "geheime" Screenshots:
Sieht ja schon mal super aus- nur wann kommt es denn nun auch endlich ???
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Sieht ja schon mal super aus- nur wann kommt es denn nun auch endlich ???
Diese oder nächste Woche - ist momentan bei der Zertifizierung (Symbiansigned).
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
RS77
Ich würde mich auch sehr freuen wenn das Programm endlich erhältlich ist, denn auf so ein Programm warte ich schon lange. Auf den alten Symbian-Geräte hatte ich immer SmartProfile im Einsatz, doch dieses lief ja bekanntlich mit der neuen Symbian-Version nicht mehr.
Tja, wie gesagt, Programm ist komplett fertig - jetzt kommt es nur mehr darauf an, wie schnell die bei der Zertifizierung sind, aber es ist schon in greifbarer Nähe ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!