Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!

• sehr gutes Programm - stehe kurz davor (14 Tage ;) ), es zu registrieren.

Hätte da noch einen Feature Request: wenn die Profilumschaltung nicht nur Zeit, sondern auch ortsbezogen möglich wäre.
    man ist ja nicht immer zur gleichen Zeit im Büro oder wieder daheim. ;)
    So würde ich gerne im Einzugsbereich des jeweiligen WLANs auf "Home", "Büro" usw. schalten lassen und ggf. auch automatisch den E-mail-Client, fring usw.im Hintergrund starten lassen.
    Ohne jetzt einschätzen zu können, ob und mit welchem Aufwand so etwas überhaupt möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von n80athome
    Klasse Programm.
    Was ich noch nicht recht herausfand:

Wenn ich das Programm kaufe, ist es dann IMEI gebunden? Ich frage deshalb, ich habe bereits einmal wegen Defektes mein Handy tauschen müssen. Wenn das wieder defekt ist, muss ich dann das Programm nochmal kaufen oder kann ich es wieder neu installieren mit meinem persönlichen Code?

Ja, ist wie fast alle S60 Programm IMEI gebunden, wenn du aber mal einen neuen Code brauchst, dann kann dir eventuell der SUpport weiterhelfen (solange du nicht jede Woche einen neuen willst ;) )

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Super! Was mich stört, ist folgendes:
    Nach Ablauf (oder Umschaltung) des Offline-Profils wird das Programm gestartet und bleibt auf dem Bildschirm.
    Kann man das in einer nächsten Version ändern?
    Und vielleicht noch "Everyday" übersetzen?

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Super! Was mich stört, ist folgendes:
    Nach Ablauf (oder Umschaltung) des Offline-Profils wird das Programm gestartet und bleibt auf dem Bildschirm.

Wo tritt das genau auf? In der Planung?

• Zitat

Original geschrieben von RS77 Wo tritt das genau auf? In der Planung?

Ja und zwar mit folgender:

1) nur Frühschicht 05:40-14.30 Leise-Allgemein, Werktags
    2) Urlaub + Spätschicht 08:00 Allgemein, Werktags
    3) nur Spätschicht 14:20 Leise, Werktags
    4) Immer 23:00 Offline, Täglich

Also in der Spätschichtwoche, wie jetzt, geht das Handy um 8.00 in Allgemein, aber wie gesagt, BestProfiles wird aktiviert und bleibt auf dem Schirm.

Gruß Knud

• Das Programm ist super!

Was gewöhnungsbedürftig ist, normaler weise gebe ich bei S40 Geräten an, wann das Profil endet das man aktivier. Hier ist es umgekehrt, ich gebe mit der Zeit an, wann es anfangen soll.

Was man eventuell noch erweitern könnte:
    Bei Extendet Profiles Pro konnte man in den "Regeln" unter "Planung" neben den Profilen noch das "Auschalten des Gerätes" aktivieren.
    Folgender Anwendungsbereich, ich höre eine Liste von MP3s, und das Handy soll um X:XX Uhr ausgehen. Also eine Timer Funktion.

Worauf ich schon lange hoffe ist auch ein automatische Themen umstellung mit dem Wechsel der Profile!
    Hintergrund ist ja schon machbar in dem Programm, aber das bringt je nach Thema nicht so viel, da es nicht richtig "reinpasst".

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ja, und wenn sich dann noch automatisch Waschmaschine, Kaffeemaschine und Backofen einschalten lassen, dann ist es perfekt :D

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• für was braucht man schon ein anders theme dass mit dem profil wechselt?

• Locker Bleiben.
    Wo ist das Problem Freunde?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Welches Handy und welche Firmware?

Auf meinem N73 funktioniert es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!