Vielen Dank!
Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich glaube Eure "individuellen" Wünsche zu integrieren würden den normalen User etwas überfordern und die größe des Programms sprengen. Es sollte halt trotz allem möglichst einfach zu bedienen sein!
Ich glaube nicht, dass dies ein ganz spezieller, individueller Wunsch ist. Vielleicht habe ich ihn nur zu kompliziert beschrieben.
Es würde ein Menüpunkt reichen neben 'Aktivieren, Aktievieren um, Aktivieren nach', der heißt: 'aktivieren für' - Also: aktivieren für die nächsten 30 Minuten. Um es simpel zu halten, kann BestProfiles ja danach defaultmäßig wieder ins ursprüngliche Profil zurück, ohne weitere Auswahlmöglichkeit.Cthulhu äußerst dasselbe, und bei anderen Handys (nicht s60) ist es AFAIK integriert.
Hast Du Kontakt zu den Entwicklern, um das anzuregen?
Und dennoch: Es ist ein klasse Tool, ich habe es bereits bezahlt.
Dirk
-
Was heisst bei der Planung "Deaktivieren" Ein/Aus?
Vielen Dank
-
-
Aso!
Vielen Dank! -
Hallo,
endlich gibt es dieses Tool!
Hab es gleich auf dem E65 ausprobiert und es gehen die wichtigsten Funktionen wie angegeben.
Das einzige was nicht geht, weiß leider nicht ob das sonst gehen sollte, ich kann keine 2 Umschaltungen eingeben.
Also wie schon oben erwähnt "Umschaltung für 30 min".
Ich dachte, ich gebe ein "Lautlos - Aktivieren um 15.00 Uhr" und dann "Allgemein - Aktivierung um 15.30 Uhr" leider löscht er dann die erste Umschaltung.
Weißt jemand, ob das immer so ist oder ob dies nur beim E65 auftritt?Gruß
-
habe es mit n95 getestet, läuft prima
-
Zitat
Original geschrieben von Luftschlepper
Hallo,endlich gibt es dieses Tool!
Hab es gleich auf dem E65 ausprobiert und es gehen die wichtigsten Funktionen wie angegeben.
Das einzige was nicht geht, weiß leider nicht ob das sonst gehen sollte, ich kann keine 2 Umschaltungen eingeben.
Also wie schon oben erwähnt "Umschaltung für 30 min".
Ich dachte, ich gebe ein "Lautlos - Aktivieren um 15.00 Uhr" und dann "Allgemein - Aktivierung um 15.30 Uhr" leider löscht er dann die erste Umschaltung.
Weißt jemand, ob das immer so ist oder ob dies nur beim E65 auftritt?Gruß
Wär natürlich wichtig !
-
Luftschlepper
Das mußt du entweder mit einer "Planung" oder mittels Kalendereintrag lösen! -
Klasse Programm.
Was ich noch nicht recht herausfand:Wenn ich das Programm kaufe, ist es dann IMEI gebunden? Ich frage deshalb, ich habe bereits einmal wegen Defektes mein Handy tauschen müssen. Wenn das wieder defekt ist, muss ich dann das Programm nochmal kaufen oder kann ich es wieder neu installieren mit meinem persönlichen Code?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!