Wird die Version dann auch mit dem N95 kompatible sein? Das bringt ja die AFAIK die API für die Profilumschaltung dank FP1 schon mit...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird die Version dann auch mit dem N95 kompatible sein? Das bringt ja die AFAIK die API für die Profilumschaltung dank FP1 schon mit...
Gruß Deifie
Wenn diese Funktion beim N95 doch schon mit on board ist, warum möchtest du sie dann nochmals als Fremdprogramm installieren- oder kann das Zusatzprogramm mehr als die vorinstallierte Version?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Müßte auch auf dem N95 laufen!
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Wenn diese Funktion beim N95 doch schon mit on board ist, warum möchtest du sie dann nochmals als Fremdprogramm installieren- oder kann das Zusatzprogramm mehr als die vorinstallierte Version?
Nein die Funktion ist nicht vorhanden, nur die API ist in FP1 integriert, diese hatte ja bei den Geräten ohne FP gefehlt und muss mit dem Programm mitkommen.
Wenn diese aber bei FP1 schon dabei ist und man sie mit dem Programm nochmals installieren will könnte das ja Probleme geben.
Gruß Deifie
OK, jetzt habe ich es verstanden. Danke für deine Erklärung.
Wollen wir mal hoffen das es bald kommt (das Nokia sowas nicht immer mit einbaut )
@ RS77:
Wird das Programm auch in der Lage sein, wie in Extended Profiles auch, ausser den Profilen auch die Themen zu ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein die Funktion ist nicht vorhanden, nur die API ist in FP1 integriert, diese hatte ja bei den Geräten ohne FP gefehlt und muss mit dem Programm mitkommen.
Wenn diese aber bei FP1 schon dabei ist und man sie mit dem Programm nochmals installieren will könnte das ja Probleme geben.
Gruß Deifie
Ich würde eher sagen: Beim N95 und Co (mit Featurepack 1) ist es über die besagte API deutlich einfacher, die Zeitumschaltung umzusetzen.
Geräte ohne diese Unterstützung muß man "anders" dazu überreden. Du kannst denen keine API "mitgeben". Entweder sie ist im OS enthalten, oder eben nicht.
Würde also sagen, dass diese "andere" oder "alte" Art der Zeitumschaltung auch beim N95 funktionieren wird. Kann es aber gerne testen (wenn ich das besagte Programm bekomme)
Hmm, keine Ahnung, ich hatte dieses Posting so verstanden dass die API nicht im OS enthalten war und daher mitgebracht werden muss aber wenn ich mir die Liste nochmal genauer anschaue sieht es eher so aus als gäb es die API schon länger. Die Frage ist dann wieso noch kein Softwarehersteller in diese Richtung was entwickelt hat.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
@ RS77:
Wird das Programm auch in der Lage sein, wie in Extended Profiles auch, ausser den Profilen auch die Themen zu ändern?
Themenumschaltung ist nicht möglich, nur die Dinge, die ich schon gespostet habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!