Hallo ! Habe dem Beitrag hier nicht komplett gelesen,.. aber wurde das Programm hier schon erwähnt? :Handy Profiles
Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77 ...in der nächsten Version...
Oh super! Und wann gibts die?
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Oh super! Und wann gibts die?Es wird daran gearbeitet. Genaue Zeit kann ich noch nicht sagen!
Ich halte euch hier auf dem Laufenden ...
-
So, die beta Version 1.01 läuft eigentlich schon einige Zeit ohne Probleme auf meinem N73.
Die wichtigsten Neuerungen:
* Heute-Ansicht der Profilwechsel
* Profilwechsel abhängig von der GSM Zelle (bei Ein- oder Austritt in die GSM Zelle)
* Prioritäten (niedrigste, niedrig, normal, hoch, höchste) für die einzelnen Regeln (Planung, Kalender, GSM Zellen, Ladegerät) um festzulegen, welche Regeln gegenüber einer anderen Regel zur gleichen Zeit Vorrang hat
* schnelles Ein-/Ausschalten von Regeln mittels Stift+Joystick links/rechts -
Dumme Frage: Können außer dir auch andere diese Beta testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dumme Frage: Können außer dir auch andere diese Beta testen?... mhhhmm ... nein! aber der Release steht kurz bevor!
-
Zitat
Original geschrieben von Punktur
Hallo! wäre es auch möglich bei diesem programm, die helligkeit des Displays je nach Profil einzustellen???
Würde ich als sinnvoll sehen,da ich ab 22.30 uhr auf "lautlos" schalten lasse und mir das licht dann zu hell ist!!!Danke für Antworten
Punktur
Ist hierüber mal nachgedacht worden?
Wäre echt eine nette Funktion! -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ist hierüber mal nachgedacht worden?
Wäre echt eine nette Funktion!Nein, wurde nicht. Man muß halt immer abwägen: mehr Funktionen brauchen mehr Speicherplatz und das Programm wird dann halt größer und umfrangreicher usw.
Deshalb werden halt meistens nur Funktionen integriert, die die breite Masse haben möchte bzw. sinnvoll sind. Ist schon klar, jeder hat andere Prioritäten, aber man kann halt nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen.
-
und wie siehts damit über den Slowbug aus ?
Bei mir schaltet sich Bestprofiles von alleine ab muss es dann wieder manuel starten.
Habe ein N95
MfG chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!