ZitatOriginal geschrieben von RS77
Er meint, wenn er gerade telefoniert und in der Zeit ein automatischer Profilwechsel ins Profil "Offline" umschaltet, dann wird der Anruf unterbrochen!
Ja dan ist es ja aber klar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Er meint, wenn er gerade telefoniert und in der Zeit ein automatischer Profilwechsel ins Profil "Offline" umschaltet, dann wird der Anruf unterbrochen!
Ja dan ist es ja aber klar
da kann das Programm aber relativ wenig dafür, da es ja einfach nur einen Profilwechsel vornimmt, also genau so, als würdest Du von Hand das Profil auf Offline stellen - und versuch genau das mal; Du wirst feststellen, dass wenn Du während einem Gespräch auf Offline stellst, die Verbindung (logischerweise) gekappt wird. Leider stellt imho Nokia keine Möglichkeit zur Verfügung, programmatisch zu checken, ob eine aktive Voice-Verbindung besteht oder nicht.
Gruss, Handy
Offline.....
das habe ich doch mal glatt ausprobiert, siehe da, das ganze Handy schmiert ab und nur ein Akku raus und rein hat es wieder belebt. Wobei die Frage schon berechtigt ist, wie wahrscheinlich ist, das ich auf Offline wechsel wenn ich telefoniere?
Es geht mit im Prinzip darum, dass eine SW die verkauft wird, diesen Bug nicht haben sollte, wenn sie sauber programmiert ist und eine Abfrage zu starten, wird bestimmt nicht so schwer sein.... Schliesslich kann die SW auch Schlüsselwörter aus dem Kalender lesen ???
Naja, lassen wir es dabei....
hallo zusammen,
gibts schon neuigkeiten bezüglich dem (genialen) programm? würds gern kaufen und verwenden, aber mit dem "handyeinfrierbug" leider so nicht zu verwenden!
gruss wolf
ZitatOriginal geschrieben von wo359
...
gibts schon neuigkeiten bezüglich dem (genialen) programm? würds gern kaufen und verwenden, aber mit dem "handyeinfrierbug" leider so nicht zu verwenden!
...
Das sehe ich auch so. Ich würde es auch gerne kaufen wegen meiner Rufbereitschaft, aber solange ich mich nicht 100%ig auf das Programm verlassen kann, ist es für mich absolut nutzlos.
btw: der Thread heißt ja nicht BestProfile... gibt's alternativen die vielleicht nur die Zeitsteuerung (ohne den ganzen anderen Schnick-Schnack) unterstützen?
....smart profiles wäre vielleicht eine lösung für dich. ist zwar ein wenig komplizierter zu bedienen, aber nicht weniger effektiv...auf jeden fall einen blick wert!
gruss wolf
Also ich habe es dauernd laufen und jetzt ist der Bug wo das Handy so langsam wird schon ein paar Wochen nicht aufgetreten. Wenn er wirklich kommt, dann schalte ich Best Profiles mal aus und ein und alles ist wieder ok. Total einfrieren tut mein Handy gar nicht!
du hast natürlich recht - es ist in der tat so, dass es nicht einfriert, sondern seeeeeher langsam wird in der bedienung. nix desto trotz empfinde ich den workaround mit aus/einschalten als keine gute (wenn auch einzige) lösung.
und darum bleibe ich dabei: best profiles? ja bitte, sehr gerne, aber nur, wenns denn auch zu 100% funktioniert.
lg wolf
du hast natürlich recht - es ist in der tat so, dass es nicht einfriert, sondern seeeeeher langsam wird in der bedienung. nix desto trotz empfinde ich den workaround mit aus/einschalten als keine gute (wenn auch einzige) lösung.
und darum bleibe ich dabei: best profiles? ja bitte, sehr gerne, aber nur, wenns denn auch zu 100% funktioniert.
Naja, wie gesagt, bei mit tritt das Problem eher sporadisch bzw. zeitweise gar nicht auf und deshalb ist es für mich kein Problem.
...
....smart profiles wäre vielleicht eine lösung für dich.
...
Danke für den Tipp. Leider kann ich es nicht installieren. Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich ein N73 & E65 einsetze.
Gruß Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!