Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!

• Re: Problem

Ich fände es gut, wenn jeweils das betreffende Endgerät genannt werden würde, da es hier ja um ein Symbian-Proggi handelt!

Danke!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Schaut richtig aus, obwohl du dir mit "Deaktivierung ja" und Eingabe der Deaktivierungszeit einen "Arbeitsgang" hättest sparen können.

Bin nur ein wenig erstaunt darüber, dass in deinem Scrennshot "Everyday" steht, bei mir steht da "TÄGLICH"?! :confused:

Aber bei - Deaktivieren - kann ich nur Ja oder Nein auswählen, wenn ich Ja auswähle dann fügt er die aktuelle Uhrzeit als Endzeit mit an :confused:

Warum da bei mir Every Day anstatt Täglich steht weiß ich jetzt auch nicht, ansonsten ist aber alles auf Deutsch in dem Programm :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• RS77 sieht so aus als ob du diese frage in der eile überlesen hast :)
    ich hab auch die gleiche überlegung schon gehabt, wie raichlerrockt. da man
    ja eh eigentlich jede zelle eindeutig identifizieren kann, wär das doch auch
    zu machen oder ? wenn es diese möglichkeit auch noch geben würd, wärs
    für mich perfekt :D

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    sehr gutes Programm - stehe kurz davor (14 Tage ;) ), es zu registrieren.

Hätte da noch einen Feature Request: wenn die Profilumschaltung nicht nur Zeit, sondern auch ortsbezogen möglich wäre.
    man ist ja nicht immer zur gleichen Zeit im Büro oder wieder daheim. ;)
    So würde ich gerne im Einzugsbereich des jeweiligen WLANs auf "Home", "Büro" usw. schalten lassen und ggf. auch automatisch den E-mail-Client, fring usw.im Hintergrund starten lassen.
    Ohne jetzt einschätzen zu können, ob und mit welchem Aufwand so etwas überhaupt möglich ist.

• Dafür gibt es das neue Programm SmartProfile(also für Profilwechsel anhand der Cell-ID)!
    MfG

• Skyliner

ändere doch jetzt einfach die Deaktivierungszeit in die Zeit, wann du zurückgestellt haben willst :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Dann ändere doch jetzt einfach die Deaktivierungszeit in die Zeit, wann du zurückgestellt haben willst :confused:

Gerne, aber wie?
    Wie gesagt finde ich da keine Eingabemöglichkeit für die Deaktivierungszeit :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gerne, aber wie?
    Wie gesagt finde ich da keine Eingabemöglichkeit für die Deaktivierungszeit :confused:

Hmm, tritt mal einen Schritt zur Seite, du stehst auf dem Schlauch! :mad:
    Wenn du bei 'Deaktivieren' auf 'Ja' klickst, wird unten dran ein weiteres Eingabefeld geöffnet (evtl musst du runterscrollen). Dort kannst du angeben, wann das Profil wieder umgeschaltet werden soll. Und noch ein Feld weiter: wohin. Also zurück oder zu welchem anderen Profil.

Gruß, Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Klappt dies auf auf S60 3rd?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Dafür gibt es das neue Programm SmartProfile(also für Profilwechsel anhand der Cell-ID)!
    MfG

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Sorry,habe das Programm noch nicht getestet.
    Es scheint aber etwas anderes als "Smart Profiles" zu sein-oder?

• Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Hmm, tritt mal einen Schritt zur Seite, du stehst auf dem Schlauch! :mad:
    Wenn du bei 'Deaktivieren' auf 'Ja' klickst, wird unten dran ein weiteres Eingabefeld geöffnet (evtl musst du runterscrollen).

Oje :eek: verdammter Schlauch :mad:

Alles klar, scrollen wirkt manchmal wunder :top:

Aber so wie ich es jetzt schon eingestellt habe funzt es ja auch so wie ich es möchte :)

Aber trotzdem vielen Dank :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!