Hallo!
Bald wird es Programme a la Smart Profiles etc. auch für die 3rd Edition Phones geben. Ich habe schon eine funktionierende Beta-Version auf meinem Nokia N73.
Mehr Details folgen bald ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bald wird es Programme a la Smart Profiles etc. auch für die 3rd Edition Phones geben. Ich habe schon eine funktionierende Beta-Version auf meinem Nokia N73.
Mehr Details folgen bald ...
Zitat
Sorry, habe ich übersehen!
Momentan kann das Programm folgendes:
* geplantes Umschalten - also z.B. Mo-Fr um 6 Uhr auf Allgemein, Sa+So um 21 Uhr auf Offline usw.
* Umschalten in: also z.B. in 30 Minuten auf Allgemein
* Umschalten am: z.B. um 16.15 auf Lautlos
* Umschalten beim Laden: z.B. Ladegerät an: Profil Lautlos
* Ausgeben eines Sounds beim Umschalten
* Aktivierung von Bluetooth bei einem bestimmten Profil
* Starten eines/mehrerer Programme
Das sieht gut aus, ist das irgendwoher zu bekommen?
Er schreibt doch oben das es bald (also jetzt noch nicht) zu bekommen ist...
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Das sieht gut aus, ist das irgendwoher zu bekommen?
Momentan noch nicht -> beta Stadium!
Erst keins und jetzt gleich mehrere?
Ich habe beim 6681 Extended Profiles Pro genutzt, ich fand es besser als SmartProfiles. Obwohl man dort auch anhand von Kalendereinträgen das Profil automatisch wechseln lassen konnte.
Ist das ein ganz neues/anderes Programm welches Du testest?
MFG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Erst keins und jetzt gleich mehrere?
Wieso mehrere? Momentan gibt es noch kein solches Programm für die 3rd Edition, außer meine Beta-Version!
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen ...
Re: Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wieso mehrere?
...
Weil Du es so Formuliert hast, deswegen:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
...Bald wird es Programme a la Smart Profiles etc. auch für die 3rd Edition Phones geben. ...
MFG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!