VVL D2 Fun mit N73 ME

• Hallo,

ich habe noch einen alten D2 Fun Vertrag, der sich vor kurzem um ein Jahr verlängert hat. Nun hätte ich gern ein neues Handy (N73 ME) und überlege, ob ich mir einen neuen Vertrag suche (bin noch bis Juli Student) oder das Handy mit Vertragsverlängerung nehme.
    Leider bietet Vodafone die Music Edition nicht an.

Könnt ihr da was machen und zu welchem Preis ?
    Mein Anliegen bezieht sich allerdings vorerst nur auf Angebote, so dass ich dann in Ruhe abschätzen kann, wie ich weiter vorgehe.
    Danke für eure Mühe.

Andi

Rettet die Wälder - esst mehr Biber !

• *schieb*

Kann ich den alten Vertrag nur direkt im VF-Shop verlängern ?

• Hallo Andi,

wir können Vodafone Verträge zwar verlängern, aber es bringt keinen wirklichen Vorteil für Dich in Bezug auf Geräteauswahl/brandings. Denn wir können nur ganz exakt die Angebote machen, wie Du diese auch direkt in jedem Vodafone Shop bekommst, da wir auch nur bei Vodafone anrufen. Vodafone schickt dann auch das Gerät zu, wenn wir Deinen Vertrag bei Vodafone verlängern lassen. Bei einer Vertragsverlängerung über uns bekommen wir von Vodafone dann eine kleine Provision. Diese könnten wir uns teilen, da könnte ich Dir 10 Euro anbieten. Ob sich das lohnt, müsstest Du dann sehen, weil im VodafoneShop kannst Du das Handy sofort mitnehnem, hier kommt ja noch die Versandzeit dazu.

Wenn ich eine VVL Anfrage machen soll, kannst Du Dich gerne melden.

Christian

• Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Antwort.
    So etwas dachte ich mir schon fast. Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mich nach einem neuen Vertrag umzuschauen. Mein alter läuft aber noch ein paar Monate.

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!