Helligkeits-/Kontrastschwankungen V3i

  • Habe seit heute ein neues V3i und eine Frage bezüglich des Display:


    Ist es normal, dass das Display im Home Screen andere Hellgkeits-/Kontrastwerte hat?


    Sobald ich von da aus das Hauptmenü aufrufe, geht die Helligkeit ein wenig zurück und der Kontrast verbessert sich
    (Die Farben sind plötzlich wesentlich kräftiger und die Helligkeit reduziert sich auf einen angenehmeren Wert).
    Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht von Anfang an so war, sondern sich im Laufe des Tages eingestellt hat.


    Ich meine damals bei meinem V3 irgendwann ein ähnliches Problem gehabt zu haben,
    kurze Zeit später ist das Display dann komplett ausgefallen.


    EDIT: Habe mir das grad nochmal genauer angeschaut und denke das ist ein Defekt!
    Das Display ist auch auf Helligkeit 0 noch unangenehm hell und man sieht richtig Streifen im Display.

  • Also ich kann nur fürs normale V3 sprechen... aber bei mir ists schon seit einigen Monaten (wenn nicht schon n Jahr) so gewesen, dass der von dir beschriebene Effekt auftrat, wenn ein Anruf ein- oder abging... das Display wurde dann merklich heller... irgendwann fings dann an, dass das Display teilweise mal ganz versagt hat... aber nicht immer. An deiner Stelle würd ichs aber lieber doch einschicken und checken lassen... wenne auf dein Phone verzichten kannst.


    Grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!