FW 6.10 für das 6131

• Zitat

Im NSC können sie ja zur Not die freie Version flashen, wenn man Probleme mit der 5.50 hat.

...dann müsste sich doch auch der Produktcode (wichtig für zukünftige Updates)
    ändern, oder?

Gruss
    digiphoner

• Update erfolgreich - *nicht* OTA

Hi,
    ich hatte ja auch so meine Probleme mit dem Update des 6131 von 3.70 auf die 6.10 - nun ist es geschafft. :D
    Das Problem war, dass ich es OTA machen wollte, aber dort für meinen Produktcode (0534012) keine Software zur Verfügung steht. Um nun den Code per NSS zu ändern, musste ich mir natürlich nun doch ein USB-Kabel besorgen. Damit habe ich dann das Update noch einmal mit dem Software-Updater (aktuelle deutsche Version v1.3.60de) per PC versucht (bevor ich wegen irgendwelcher Manipulationen die Garantie verliere) - und siehe da: auch für mein Modell stand das Update zur Verfügung und klappte ohne Probleme :top: .

Als Änderung habe ich bis jetzt nur gesehen, dass im kleinen Display nun auch wieder das Datum unter der Uhrzeit steht (war mit der 3.70 nicht mehr so).
    Und: alle meine Daten, Themes, SMS-Eingang (SMS-Ausgang war sowieso leer) und sonstige Einstellungen waren noch vorhanden. Nur die Favoriten waren zurückgesetzt.

Also der Tipp: wenn es OTA nicht geht, dann per PC versuchen ...

Gruß
    Bmeise

• Hi!

Kann es sein, dass in der FW 6.10 jetzt eine automatische Tastensperre mit dabei ist?

Ich meine, dass bei der FW 5.50 keine mit dabei war?

Könnt ihr das bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von DanielR
    Also ich habe noch die 3.70 und da gibt es auch schon die automatische Tastensperre

Ist bei mir auch so, wegen der automatischen Tastensperre hatte ich damals auch die 3.70 raufmachen lassen. Und habe sie immer noch drauf - never change a running system :)

• Hallo zusammen,

ich habe für meinen Produkt-Code (0534765) derzeit die 5.50 drauf;
    mir wird die neue FW immer noch nicht über das Internet oder FOTA
    angeboten. Liegt das daran, dass dieser Produkcode für ein T-Mobile-Handy
    gilt und T-Mobile das "Selbstupdate" nicht zulässt?

Gibt es die FW 6.10 mit den speziellen T-Mobile-Features dann im NSC
    oder haben die auch nur die Versionen, die es im Internet bzw. über FOTA
    gibt?

Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!