Könnte mir evtl. mal jemand erklären, wie genau das bei vodafone möglich ist?
O² Festnetz Nr. senden anstatt Handy Nr.
-
-
-
Mir auch !
-
So umständlich ist das gar nicht. Es ist vollkommen egal ob eine Festnetz oder Handynummer oder sonst irgendeine gefakte Nummer gesendet wird. Ist bei SMS, genau das gleiche Prinzip.
-
Meiner Meinung nach alles nur heisse Luft, dann soll doch mal einer erklären wie es möglich ist bei einer Vodafone SIM Karte abgehend direkt eine Festnetznummer zu senden....
bin mal gespannt....
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Meiner Meinung nach alles nur heisse Luft, dann soll doch mal einer erklären wie es möglich ist bei einer Vodafone SIM Karte abgehend direkt eine Festnetznummer zu senden....technisch möglich ist das sicher, bei Sipgate z.B. kann man ja auch eine beliebige Nummer eintragen als Absender.Dann werden 2 Nummern übertragen, für die Technik die richtige, für Clip die programmierte und Polizei+Feuerwehr sieht auch die richtige Nummer.
Aber dass Vodafone das macht hab ich auch noch nicht gehört. Technisch möglich ist das sicher, aber ob die so eine Funktion überhaupt im EDV-System vorgesehen haben weiss ich nicht, wenn es die gibt dann muß man warscheinlich sehr viel Glück haben den Hotliner zu erwischen der das Menü kennt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!