Hallo,
hatt denn keiner ne Idee ?? :confused:
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatt denn keiner ne Idee ?? :confused:
Gruß Andreas
Die Brandings bei Eplus und auch Vodafone sind bei den ersten Geräten sehr human ausgefallen. Man bemerkt sie kaum und sie stören auch nicht.
Schau am besten mal unter Einstellungen - Konfiguration nach, was bei dir unter Stand.-Konfigur.eins. steht. Bei einem freien Gerät sollten da alle 4 Netzbetreiber auftauschen, bei einem Gerät mit Eplus-Branding eigentlich nur die von Eplus.
Hallo,
ja da steht bei mir nur eplus !!
Gruß Andreas
Dann wird es definitiv ein Handy mit Eplus-Branding sein (siehe Product-Code und Einstellungen).
Hallo,
und wie kann ich daraus ein normeles 6233 daraus machen ?
geht das überhaupt ?? :confused:
Gruß Andreas
Indem du zu einem NSC gehst und denen deinen Wunsch vorträgst. Wenn du viel Glück hast und du "Probleme hast" und noch ne alte Version drauf, machen sie es vielleicht sogar kostenlos, aber wahrscheinlich musst du zwischen 20 und 40 Euro zahlen. Wenn du Pech hast, machen sie es aber auch gar nicht. Ich habe das früher, als ich noch gebrandete Geräte gekauft habe, mal mit einem neuen 6230 machen lassen, das hat mich dann 20€ gekostet, wurde aber auch die gleiche Version geflasht, weil es noch keine neuere gab.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, über die hier aber nicht geredet werden darf.
Hallo,
Danke !!! werd ich mal vorstellig werden !!
Gruß Andreas
Welches Netz nutzt du denn? Die Brandings von Eplus bemerkt man doch kaum... Mir wäre es keine 30 Euro wert, eine freie Software draufspielen zu lassen. Wenn du es umsonst bekommst, ist es vielleicht etwas anderes...
ansich: Es geht doch nicht darum, ob jemanden das Branding stört, sondern darum, auf Version 5.10 updaten zu können!
Aber davon abgesehen, würde ich für eine freie Software auch nicht zahlen wollen, denn auch die 4.91 läuft einwandfrei, so dass ein Update auf 5.10 nicht unbedingt lebenswichtig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!