6233 Vers. 5.10 auf Updater

• Für das 6233 ist die Softwareversion 5.10 nun auf dem Updater erhältlich. Ich habe soeben erfolgreich ein update durchgeführt. An alle Vista-Benutzer kann ich nur sagen: Bei mir hat es mit Vista nicht funktioniert. Es ging erst als ich es auf einem XP-Rechner durchführte.

• Re: 6233 Vers. 5.10 auf Updater

Zitat

Original geschrieben von MHG
    Für das 6233 ist die Softwareversion 5.10 nun auf dem Updater erhältlich. Ich habe soeben erfolgreich ein update durchgeführt. An alle Vista-Benutzer kann ich nur sagen: Bei mir hat es mit Vista nicht funktioniert. Es ging erst als ich es auf einem XP-Rechner durchführte.

Zumindest mit dem Product-Code
    0532183
    wird immer noch die 4.91 angezeigt.

Gruss, Sofi

• Hallo Forum,

für mein 6233 wird als aktuelle Version auch nur die 4.91 angezeigt.

Warum ist das so ?? ist 6233 nicht gleich 6233 ??

Was passiert wenn ich eine andere Produktnummer eingebe um die 5.10 zu bekommen ??

Wäre für Hilfe dankbar, da ich vor kurzem ein neues 6233 mit V4.91 bekommen habe. Und bevor ich alles einspeichere und einrichte hätte ich vorher gleich mal updaten (lassen) !!!

Gruß Andreas

• Zitat

Original geschrieben von andhaf
    Warum ist das so ?? ist 6233 nicht gleich 6233 ??

Die Software-Updates sind meist als erstes für die freien Geräte verfügbar.

• Hallo,

heisst das, das mein gerät kein freies gerät ist ? ist aber keine spezielle betreibersoftware oder ähnliches drauf !

oder wie seh ich sonst das mein handy kein freies gerät ist ???

Gruß Andreas

• hab auch eben geupdatet auf 5.10 und muss schnell gesagt sagen , er reagiert fühlbar schneller also vorher bei mir :) alles andere noch nicht getestet

mfg
    ajy26

• Hallo,

hat jemand eine helfende Antwort auf meine Frage(n) ???

Ich bin momentan etwas ratlos ...... :mad:

Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!