[S] Herbalife Produkte günstig ohne Mitgliedschaft bekommen: Wie?

• Hallo,

habe zuletzt eine Probe von dem Herbalife Shapeworks F1 Vanille bekommen und finde den ziemlich lecker, so dass ich diesen gerne weiter trinken würde.

Nun weiß ich nicht, was der kostet - schätze mal so um die € 50, doch dass ist mir zu viel. Auch möchte ich keine Mitgliedschaft bei Herbalife haben, möchte die schon von LR oder FLP nicht.

Bei ebay habe ich geschaut, doch günstig wird er eigentlich nur in den USA ($ 16 plus Versand) verkauft, jedoch kein Versand nach Good Old Germany. :(

Daher (nochmal) meine Frage: Wie bekomme ich Herbalife Shapeworks F1 Vanille / Herbalife Produkte zu einem günstigen Preis ohne dort Mitglied sein zu müssen?

Schöne Grüße
    DannyTT

• Herbalife

Hallo DannyTT,

bin durch Zufall über deinen Beitrag gestolpert, indem du Herbalife Produkte suchst. Ist schon etwas her.
    Ich will dir hier keine Berater Mitgliedschaft aufquatschen, dir nur die Möglichkeit geben, bei Bedarf, über mich günstig an die Produkte zu kommen. Bin nicht mehr aktiv dabei, nur noch bei dem Verein angemeldet und bestell selbst oder für Bekannte ab und zu Produkte, da alle viel Sport treiben und die Produkteafür gut geeignet sind.

Kannst dich ja bei Bedarf melden.

Gruss,
    Carsten

• Da gibt es doch bestimmt gesündere, bessere und billigere Produkte in jedem Reformhaus.

Herbalife ist ja wohl eher wie eine Sekte mit Pyramidenvertrieb.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!