Hallo,
ich suche die Firmware und Software/Treiber für das S88.
Also die Original Siemens Sachen.
Ich hoffe, irgendwer hat die noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche die Firmware und Software/Treiber für das S88.
Also die Original Siemens Sachen.
Ich hoffe, irgendwer hat die noch.
Fehlt noch die PC-Software.
Ich hoffe doch, das die hier irgendwer hat?!
Ganz toll.
Da gibts keine Software, nur Manuals.
Nur für Deutschland gibts Software, aber da nur für Siemens und nicht für Benq. Das S88 ist da garnicht aufgeführt.
Siehe PM.
Obwohl es mpm ist?
das ist doch ne Siemens-Entwicklung??
also wenn du alles besser weißt bzw. jeden sinnvollen hinweis in den wind schiesst, solltest du vielleicht mal selber den hintern hochkriegen und einfach mal google benutzen...unfassbar
Schnomal versucht?? unfassbar
Es wurde hier auch schon an andere Stelle diskutiert, das die Seiten mit der Benq-Pleite abgeschaltet wurden und es daher nix mehr offiziell gibt.
Jetzt ist mir auch klar, warum manche Leute Ihre Threads damit anfangen, das Google und Forum-Suche schon erfolglos benutzt wurde.
Inzwischen hat mir aber jemand per PN den link zu einem FTP-Server geschickt, wo sämtliche Sachen zu vielen Benq und Siemens Handys drauf sind. Inkl der Original-CD vom S88.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!