VVL mit Auszahlung?!

• Ein Gerät würde es geben.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Wie gesagt ich kann erst am 16.06 oder ist es möglich, wie hier mal erwähnt, ab dem 13 Monat zuverlängern?

In welchen Bereich bewegt sich die auszahlung?

wie gesagt wollte schon die genion L aktion haben. Bitte meldet euch!!

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    wie meinen? Gibst da "regeln"?

mfg

ja die gibt es. Als schriftliche Anweisung von o2. Wer dagegen verstösst, wird beim 1. Verstoss ermahnt und beim 2. Verstoss vorübergehend gesperrt (das Vergnügen mit der vorübergehenden Sperre hatte ich auch schon).

Beim 3. Verstoss gibt es dann eine lebenslange Sperre. Die Vertriebspartnernummern werden gesperrt und man landet auf einer Liste von "unerwünschten Geschäftspartnern", so werden alle Distributoren/Großhändler angewiesen, mit dem Händler keine Geschäfte im o2 Bereich mehr zu machen.

Jetzt könntest Du natürlich sagen : hey, wir wickeln das doch hier nicht offen ab, Auszahlungshöhen kannst Du mir per PN schicken, wer bekommt das denn schon mit... Aber auch das wird kaum ein Händler machen, denn o2 macht bei geringestem Verdacht auch mal Testanrufe/Testanfragen oder gar Testbestellungen.

Es gibt z.B. auch eine andere o2 Vorgabe : exakt ein Handy pro Simkarte. Wenn man noch eine Zugabe geben will, dann ist nur exakt zu dem Handy passendes Zubehör erlaubt.

o2 nimmt diese Dinge sehr genau.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    Wie gesagt ich kann erst am 16.06 oder ist es möglich, wie hier mal erwähnt, ab dem 13 Monat zuverlängern?

Wie schon mehr als einmal erwähnt, kann man bei o2 ab 5 Monate vor Vertragsende verlängern. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!