Wie Callya OpenEnd buchen von Callya Comfort Zuhause?

• Hallo.

Ich hab mir heute eine Callya - Karte besorgt, auf die offenbar der Tarif Callya Comfort Zuhause gebucht ist.

Nach Wahl der 12060 wird mir immer durchgesagt, ich könnt mit "1" Callya Openend buchen. Nach Wahl der "1" wird mir aber nur Callya Zuhause, Callya SMS und Reiseversprechen angeboten.

Wie kann ich das denn nu buchen?

Dann noch zu den Preisen: Wenn ich 50,-- auflade, telefonier ich ins Festnetz und Vodafone-Netz für 0,09 € /min. lt.
    http://www.vodafone.de/privat/…5271_105427.html#tabstart

Wie wird das gerechnet? Wenn ich 50,-- auflade, wie lang gelten dann die 0,09 €? Bis zur nächsten Aufladung (zeitlich unbegrenzt) - oder gibt's da ein Limit (Mindestrestaufladung auf Karte)???

Merci

• Von Comfort in OpenEnd wechseln

Zuallererst: Wenn Du per 12060 wechselst, hast Du einen anderen Tarif. Da gibt es keinen Aufladebonus mehr. (Das wird Dir unter obiger Kurzwahl auch lang und breit erklärt.)

Ob Du 15 Euro aufbuchst oder 50, Du telefonierst für 39 cent von D2 zu D2, für 39 ct von D2 zu FN und für 39 cent pro Minute in Fremdnetze.

Im Prepaidforum, wo Deine Frage eigentlich hingehört, wurde berichtet , die Buchung funktioniere heute nicht.

SKATER.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!